Unterschied Easy Fly 3 und Aero Fly Professional

Moinmoin,

wo liegen die fliegerischen Unterschiede zwischen diesen beiden Simulatoren ?

Klar hat der Professional mehr Modelle und Landschaften, aber ist auch ein spürbarer Unterschied beim Fliegen für Modellflugeinsteiger vorhanden ?

Gruß
Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
.....aus eigener Erfahrung, fühlt sich fliegerisch wie der AFPD an!

Da ich nach der "ROTOR" Kostenlos-Aktion viel "Werbung" für den easyfly 3 machte möchte ich jetzt aber mal sagen, seid euch bewusst, ihr könnt keine Modelle oder Landschaften zusätzlich laden.....

Denn immer mehr häufen sich die Anfragen noch solchem, und es geht eben nicht.....!

Gruß
Hans-Jürgen
 
Prima, dann reicht der EasyFly 3 auf jeden Fall für meinen siebenjährigen Sohnemann aus, um ihm das fliegen beizubringen. Da kann man den Mehrpreis schon sparen.

Gegenüber dem EasyFly 2 sind ja noch etliche Modelle und ein paar Landschaften mehr dabei. Früher war ich mit dem EasyFly 2 schon zufrieden.

Gruß
Norbert
 
Im realen Modellflugalltag hat er schon kapiert, das es viele verschiedene Modelle gibt. Letztens waren wir Hallenfliegen und da hat er seinen neuen 3-Achs Heli ausprobiert und wollte dann auch Papa´s Lama fliegen. Dann hat er noch die kleinen Flächenmodelle entdeckt und schon musste Papa eine Kyosho Minimum Citabria holen.

Für draußen hat er schon einen Parkzone Radian geordert, will aber danach unbedingt auch Verbrenner fliegen. Naja, aber dieses Jahr (noch) nicht.

Gruß
Norbert
 
Hallo zusammen,

möchte das 3D Fliegen mit z.B. einer Extra oder einer Edge über Simulator erlernen. Reicht da das Easy Fly 3 aus oder "MUSS" man doch zum Aerofly Professional oder zum Aerofly 5 greifen? Möchte mir einen Simulator kaufen, aber nicht all zu viel ausgeben, da ich sicher nicht täglich fliegen werde/kann.

Gruß
Martin
 
easyfly 3 simulator

easyfly 3 simulator

Guten Tag,
ein Kollege von mir hat kürzlich den easyfly 3 gakauft, ist es möglich, dass er nur das Motorflugmodell fliegen kann ???
MFG Flavio
 
Wichtig wäre zu wissen, welche Version gemeint ist!
Das kann die einfachste, die "Starter Version":
Die Starter-Edition enthält 6 detailgetreu gestaltete Flugmodelle:
Ein Segelflugmodell: Cularis; einen Jet: F84; zwei Hubschrauber: ECO 7, Koax-Lama; zwei Motormodelle: Extra, PT 40

4 fantastische Szenerien stehen zur Auswahl:

(Barbados, Marxzell, US-Lincoln-Sky-Knights und die 3D Szenerie Hawaii)

Hier steht mehr.
Gruss Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten