Danke nochmal

DAGOR

User
Herzlichen Dank ans Team und besonders an Eckart Müller für die Hilfe bei den Decals. Sie befinden sich nun sauber angebracht unter Klarlack auf meinem Modell. Sie wurden mit Hilfe eines Laserdruckers auf der dafür vorgesehenen Folie ausgedruckt und als Wasserschiebebild auf das Modell übertragen. Anschließend mit Klarlack versiegelt, fertig.
Viele Grüsse sendet
Stefan Vallo
 

Anhänge

  • IMGP0643.jpg
    IMGP0643.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 84

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Oha, das sieht aber perfekt aus. Hast Du die selbst gedruckt oder drucken lassen? Zeig' uns doch noch ein Foto vom "Gesamtkunstwerk", bitte!
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Dem schließe ich mich mal direkt an:
Meine Decals wurden von Ralf Schneider erstellt und liegen ebenfalls unter Klarlack.
IMG_5639.JPG
IMG_5625.JPG
IMG_5575.JPG

In diesem Sinne, besten Dank an Eckart für die Mühe.

;)
Björn
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Genial!!!

Genial!!!

Mensch Kameraden, ihr seid ja einfach Spitze! Da zeichnet man sich ja richtig gerne die Finger wund...:rolleyes:
 

DAGOR

User
Gesamtkunstwerk

Gesamtkunstwerk

Ich möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken. Ja, die Decals sind selbstgedruckt, aber der Flieger, meiner wie Björns, sind von Christof Buß gebaut und lackiert worden.
Grüsse von
Stefan Vallo
 

Anhänge

  • IMGP0638.jpg
    IMGP0638.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 72
der Lacker

der Lacker

Hallo ,
da ich mich auch nicht gerne mit fremden Federn schmücke ... den Klarlack hat unser Flieger und Vereinskollege Olli aufgebracht.. auch mal vielen Dank an dieser Stelle.
 

Gast_17316

User gesperrt
Pfaufedern!

Pfaufedern!

auch ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken:
Den Robart Flugzeugständer hab ich nicht selbstgemacht, sondern bei Simprop für Stefan bestellt!:D

Gruss Vasco
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten