Bildmaterial Orig. EA 300 LEKI

Hi,
für den Nachbau der Leki EA suche ich noch ein Foto von dem Schriftzug "The Trigger".
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß ralf
-------------
steht nun bei den Scalern
HWE

[ 13. Februar 2003, 20:03: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 

fb0816

User
Hallo
z.B. extra
e-300-dh.gif
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo Ralf,

ich kann Dir den Hinweis geben, dass ich den Schriftzug fotografiert habe (noch mit einer normalen Kamera undigital :) ). Ich hoffe nicht zu schief, das Bild ist irgendwo zuhause vergraben.

Reicht Dir der Hinweis oder soll ich ihn einscannen und an Dich mailen :) ?
Wenn ja in welcher Auflösung?

Hans

P.S. Natürlich habe ich mehr als nur den Schriftzug fotografiert. Irgendwann war nur der Film voll. Es waren aber genügend Fotos um bei meiner Frau verständnisloses Kofpschütteln auszulösen. Naja, beginnt bei ihr auch schon beim zweiten Bild :D

[ 13. Februar 2003, 17:26: Beitrag editiert von: haru ]
 
Hallo Dieter und Haru,
besten Dank für die Hinweise :) .
Haru,
einscannen wäre sehr gut.
96 dpi würden mir reichen, hast Du auch ein Bild von der kpl. Seitenansicht gemacht?

Gruß ralf
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo Ralf,

ich war damals mit meinen Kindern eigentlich ein anderes Muster fotografieren. Da die EA aber so schön und rot und frisch geputzt auf dem Vorfeld stand und mein Objekt der Begierde in der Halle ganz versteckt war, wurde der Film mit EA-Bildern aufgefüllt. Daran dass ich den Schriftzug fotografiert habe kann ich mich noch genau erinnern, ich meine mich auch zu erinnern eine Komplette Seitenansicht gemacht zu haben. Schließlich muss man ja auch rausmessen können, wo die Details sitzen. Dürften so 10-15 Bilder sein.

Da mein Scanner und vor allem der Rechner dazu (SCSI mit ISA-Slot -> daher nicht umsteckbar) älter ist, wäre es für mich einfacher, Dir die Bilder zuzuschicken, wenn Du Sie selbst einscannen kannst oder nach gebracuh mir zurückschickst. Ich werde sowieso in der nächsten Zeit keine EA bauen.

Hans
 
Hallo Haru,
dann machen wir es doch besser wie folgt.
Du schickst mir die Negative, ich lasse davon Bilder und gleichzeitig eine CD machen.
Die Cd und die die Negative bekommst Du dann zurück!
ralf
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo Ralf,

ich habe gerade nachgeschaut. Es sind leider nur 5 Bilder der Leki-EA, der Rest sind Bilder einer Jodel. Sorry.

Die Negative müßte ich erst raussuchen, die Bilder habe ich schon. Wenn Du bestimmte Bilder brauchts kannst Du mir es sagen. Ich sehe die Leki-EA öfters, die sis auf unserem "Modellflugplatz" stationiert und Mir. Leki sehr trainingsfleißig ist. Die besten drei Mail ich Dir mal.

Hans

[ 14. Februar 2003, 13:54: Beitrag editiert von: haru ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten