Focke Wulf TA152 H-1 2,5m

Hatte das schon mal erfolglos beim allgemeinen eingestellt. Hoffe hier klappt's besser :confused:

Hi,
hab vor kurzem einen Plan für eine Focke Wulf TA152 H-1 bekommen. Das Teil hat 2,5m Spannweite (ca 100"). Die Qualität des Plans ist besch*****. Was man im Schriftfeld lesen kann, ist der Name David P. Andersen.
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus (alles konventionelle Bauweise, also für Holzwürmer...)
Hat einer von Euch eine gute Kopie davon bzw. das Teil schon mal gebaut und ein paar Tips für mich?

Grüße
 
Hm,

hab ich. Leider nichts Verwertbares gefunden.

Grüße

[ 04. März 2003, 13:41: Beitrag editiert von: Aragorn ]
 

mahu

User
Hi Aragon,

wenn das Problem die Kopie des Planes ist kannst du vielleicht hier mal nachschauen ScaleAircraft. Vorteil, du kannst die Teile auch einzeln nachbearbeiten und ausdrucken.
 
Danke,

da war ich aber auch schon. Sieht leider auch nicht viel besser aus (wenn überhaupt) als das, was ich schon habe. Das Problem ist, 1:1 geplottet wird das Ganze heftig pixelig. Werd mal versuchen die Grafiken etwas nachzubearbeiten, vielleicht hilfts...

Bleibt noch die Frage, ob sich schon jemand an den Bau dieses Gerätes gewagt hat?! Ausserdem scheint mir bei der Größe der 1.08er OS ein bisschen schwachbrüstig, oder wie seht ihr das?

Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten