Jets over Styria geht onlione

Wollte euch nur mitteilen das wir seit heute den 2.2.09 eine eigen Hp zur Anmeldung ins Net gestellt haben! :)
Dort könnt ihr euch anmelden in dem ihr das Online Formular ausfüllt, weiters könnt ihr euch, über den aktuellen Stand der Anmeldungen der Piloten und ihrer Modelle informieren, Videos hinaufstellen wird auch noch diese Woche verfügbar sein! Und nicht zu vergessen die Gallery!

www.modelltreff.at
 

Gast_4396

User gesperrt
Sehr schön!

Sehr schön!

Das sich Schlüter/Häfner so weit von zu Hause weg trauen ist ja schon mal was!:D und dann noch mit einer 180kg Lightning!

Wir sind auch wieder dabei und freuen uns!

Oberwart%20030.jpg

Gruss
Julius
 
"Anschiss" aus Fürstenfeld

"Anschiss" aus Fürstenfeld

so nachdem ich mir gerade meinen Anschiss aus Fürstenfeld abgeholt habe, nur ne kleine Anmerkung für alle die auch so faul wie ich waren:

Füllt doch bitte die Anmeldung so ausführlich wie möglich aus. Peter sagte, das die Zettel nur noch ausgedruckt werden und dem Moderator in die Hand gelegt werden. Wenn nix drauf steht gibt´s auch nix zu erzählen....



Ich war jetzt brav und habe ausführlich geschrieben... ;)

So Peter, jetzt gibt es nichts mehr zu mosern ;), gell? :D :D Jetzt habe ich mich für Dich zum "BadBoy" gemacht, Feigling :D :D :D
 
Wieso wundert ihr euch über mein Gewicht der Lightning.:confused:

Ich habe Flächen und Leitwerke als Tanks umgebaut und somit Platz für ca .
150 Liter Kero, somit kann ich die komplette Veranstaltung von 6:30 Uhr bis 19.00 Uhr durchfliegen.:D

:confused: Ich habe doch auf dem Zettel keine 180KG eingetragen ......oder doch :confused:

Stefan
 
Hallo Stefan,

dann bist Du jetzt der Videopilot der die gesamte Veranstaltung von oben mit filmt. Soll ich schon ne Nackenmassage organisieren? :D
 

Gast_4396

User gesperrt
So ein Schmarrnnn!!!

So ein Schmarrnnn!!!

Der Feix hatte die Hosen voll, weil er von seiner Alten dann eins an die Pappen kriegen würde!:D

Ein paar fesche Steyerinnen oder auch Ungarinnen - so für Nackenmassage - wären schon nicht schlecht! Allerdings würde der Häfner dann nur static display machen, was ja auch schade wäre!:D

In froher Erwartung...

Gruss
Julius
 

airtech-factory

User gesperrt
jezi schrieb:
Ein paar fesche Steyerinnen oder auch Ungarinnen - so für Nackenmassage - wären schon nicht schlecht! Allerdings würde der Häfner dann nur static display machen, was ja auch schade wäre!:D

In froher Erwartung...

Gruss
Julius

Wahrscheinlich würde er sich nciht mehr auf dem Bauch drehen können..... :D :D
 
Hääää....wieso sollte ich mich, während ich fliege auf den Bauch drehen :confused:

Jörgi, hast du schon wieder Jagatee getrunken...tststs...um die Uhrzeit :D :D

Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten