EZC.Technology 2.4 GHZ System

Hallo,

das ist das gleiche System wie von Corona. Sieht aus wie V1. Hier ist mittlerweile schon V2 am Markt.
Eine gute Frage wäre, ob die "Software" geändert wurde, damit es in Europa zugelassen ist.

LG
Peter
 

DD8ED

Vereinsmitglied
Moin,

fliegerpez schrieb:
Hallo,

das ist das gleiche System wie von Corona. Sieht aus wie V1. Hier ist mittlerweile schon V2 am Markt.
Eine gute Frage wäre, ob die "Software" geändert wurde, damit es in Europa zugelassen ist.

LG
Peter

Also das EZC-System, das ich hier vorliegen habe, ist definitiv nicht normenkonform, auch mit viel gutem Willen nicht.
Das ist eher ein Nagel zum Sarg von 2.4 GHz R/C.
Ist übrigens mit Corona nicht identisch, nur ähnlich.
 
Guten Abend

@DD8ED

ich freue mich über deinen Beitrag, bin aber über die pauschale Aussage ist nicht normenkonform etwas verwundert.

Ist es möglich diese Aussage zu konkretisieren? Es muss ja einen genauen Grund dafür geben.

Es wäre toll wenn du das noch nachreichst.

Viele Grüße

EZC-RC Deutschland
 

DD8ED

Vereinsmitglied
Hallo,

EZC-RC Deutschland schrieb:
Guten Abend

@DD8ED

ich freue mich über deinen Beitrag, bin aber über die pauschale Aussage ist nicht normenkonform etwas verwundert.

Ist es möglich diese Aussage zu konkretisieren? Es muss ja einen genauen Grund dafür geben.

Es wäre toll wenn du das noch nachreichst.

Viele Grüße


EZC-RC Deutschland

Das kann ich gerne tun,
das mir vorliegende Muster erfüllt als Frequencyhopper nicht die Anforderung der EN 300 328 (min 15 Frequenzen).
Falls es mittlerweile eine neue Firmware für die Module gibt, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Ich würde das sogar begrüssen, da ich die Module dann auch benutzen könnte, falls die updatebar sind.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten