Grödner Tal / Comer See

Gast_10570

User gesperrt
Hallo zusammmen,
fahre vom 30.05. bis 06.06.09 ins Grödner Tal nach Wolkenstein und anschließend eine Woche an den Comer See.
Im Grödner Tal gibt es natürlich einige Flugmöglichkeiten, aber gibt es auch welche am Comer See? Das Bild in der letzten aufwind läßt ja hoffen.

Gibt es unter Euch Gleichgesinnte die in dieser Zeit an eines dieser Ziele fahren? Würde mich über Meldungen freuen, da ich Neuling in diesen Fluggebieten bin.

Gruß
Axel
 
Wenn Du am Comer See bist empfehle ich Dir den Montemezzo, der ist in der Nähe von Domaso. Du solltest aber aufpassen die Landewiesen sind teilweise steinig. Schau doch mal nach bei www.paragliding365.com da gibt es interessante Infos vom Comer See.

Na und vielleicht treffen wir uns ja mal dort oben. Ich bin zum selben Zeitpunkt am Comer See, segeln und fliegen. ggg
 
@bluestar74

Kannst du die Anfahrt auf den Berg über Domaso beschreiben? Es wäre interessant etwas darüber zu erfahren. Der Monte Mezzo ist ja eigentlich leider nur Nuri tauglich.
 
Mal schaun ob der link klappt. Die Straße, oder besser der Weg, ist sehr eng und man sollte Schwindelfrei sein... ist aber legal zu fahren bis zum eingezeichneten Punkt. Ab diesem Punkt muß man laufen, weiter dürfen nur Bewohner des nächsten Dorfes. Ist aber kein Problem, man kann auch hier direkt fliegen oder halt 5 Min laufen und die ganz großen WEiesen geniessen.:cool: Bei Google Earth gibts auch Fotos von dort oben.

KLICK

und ein kurzes Video dort oben
KLACK
Grüße, Marc
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten