hobby-city

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Valentino,

der war gut! :D

@ Michael
Sie hatten zuviel Stornierungen, weil der Deutsche Zoll Sendungen Beschlagnahmt hat. Für alles weitere bemühe die Suche Funktion.

Gruß
Werner
 
Hi Werner,

ist das dein Ernst? Sind Sachen beschlagnahmt worden? Bei uns in die Nahe Niederlande, ist es gestattet bis zu einem bestimmten Betrag zu importieren. Ich habe immer gedacht dass dies fuer die ganze EU gemeint war?

M.fr.Gr.

Leo
 
Hallo Michael.
schau mal im Caffee, da gibts einen ellenlangen Tratsch zum Thema, kannst hinten anfangen.
 
Valentino schrieb:
Hi Werner,

ist das dein Ernst? Sind Sachen beschlagnahmt worden? Bei uns in die Nahe Niederlande, ist es gestattet bis zu einem bestimmten Betrag zu importieren. Ich habe immer gedacht dass dies fuer die ganze EU gemeint war?

M.fr.Gr.

Leo
Ihr müsst aber sicherlich auch Zoll bezahlen oder?
 
Hier im Forum und in diversen anderen Foren wurde schon sehr viel drüber geschrieben, aber wenn du klare Informationen aus 1. Hand willst solltest du direkt bei hobbycity nachschauen (myhobbycity.com).
Da gibt's nen thread über die Problematik in dem der Admin ganz klar die Gründe dafür nennt und auch bestätigt hat, dass hobbycity an dem Problem arbeitet und spätestens in einem Monat wieder nach Dt. liefert.

Gruß
 

votec

User
hallo

in der suchfunktion habe ich nichts gefunden deshalb meine frage....na ja vieleicht hätte ich die suchwörter anders eingeben sollen :D

trotzdem Dankeschön das ihr mir so schnell geholfen habt

gruß michael
 

typ62

User
Schlechte Nachrichten

Schlechte Nachrichten

Hallo zusammen,

habe gerade mit Hobbycity telefoniert -> aktuelle Aussage:

Entscheidung des Managements ->Wegen Probleme mit den deutschen Behörden werden bis auf weiteres keine Lieferungen nach Deutschland erfolgen. -> bis wann die Lieferung wieder aufgenommen wird ist noch offen.

->Ich hab vor kurzen was bestellt -> Auftrag wurde storniert und das Geld wurde wieder zurückgeschickt.

Falls jemand andere Infos hat bitte melden!!
 
typ62 schrieb:
->Wegen Probleme mit den deutschen Behörden werden bis auf weiteres keine Lieferungen nach Deutschland erfolgen. ->

Das die "hausgemacht" sind, verrät er nicht:confused: :( :eek: :rolleyes:
Das Ei haben die sich selbst gelegt.
 

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,

es gibt im Kaffe Klatsch einen Endlosfred über das Thema, daher ist es müßig hier einen neuen Beitrag aufzumachen. Außerdem hat es nichts mit Elektroflug zu tuen. Daher schließe ich das hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten