PC 6 von Pichler

Hallo Leute

..wollt nur kurz alle Pilatus PC 6 Fans über das neuste Modell von Pichler informieren :)

pilatus_disclosed.jpg

http://www.pichler.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=781

falls sich die jemand anschafft, bitte ich um einen Baubericht!!!! :D :D :D
vielen Dank

andy
 
Hab soeben noch ein paar Bilder von Pichler erhalten. Das Modell überzeugt mich jedoch, wie viele PC6 Modelle, optisch nicht ganz.
 

Anhänge

  • DSC_0567.jpg
    DSC_0567.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 89
  • DSC_0568.jpg
    DSC_0568.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 54
  • DSC_0569.jpg
    DSC_0569.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 89
  • DSC_0570.jpg
    DSC_0570.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 84
  • DSC_0573.jpg
    DSC_0573.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 93
Hab die kleine auch entdeckt. Finde sie aber gar nicht so unhübsch. Mal auf der Messe begutachten...dauert zwar noch en paar Tage, aber des geht schon. Die von FliteWorks hat aber angeblich nur 1100mm...

Gruß
 
ich baue mir heuer selber eine:) das Ergebnis werde ich hier zeigen. Den Plan hab ich mir aus einer guten 3Seitenansicht gezeichnet. Die von Fliteworks schaut zwar sehr sehr scale aus, ist aber gar ein wenig klein. Und aus Styro... :rolleyes: Die Pichler PC6 find ich vor allem bei der Cockpitverglasung etwas "unscale"...
 
Hi,

weis jemand was, ab wann man die Pilatus von FliteWorks bestellen kann und wo?

Gruß
 
Hat jetzt schon jemand Erfahrungen mit der Pichler Pilatus gemacht? Vielleicht sogar schon im Schlepp?? Über neue Infos würde ich mich freuen.

Gruß Tobi
 
Hölleins werden voraussichtlich erst ab Ende Juni liefern können. Das Antriebsset ist aus China...

1 Stk. Luftschraube 11x5,5 APC Elektro
1 Stk. Alu-LS Mitnehmer 3mm
1 Stk. BL-Motor 300W
1 Stk. BL-Regler 30A

Preis EUR 71.50

Weitere Daten zum Motor sind nicht bekannt. Daher gibt's auch keine Empfehlungen für Alternativen.

Schüppchen! :(

Rainer
 
ab 08/09

ab 08/09

Hab gerade bei Hölleins in der Überschrift zur Grossen (naja... 1280mm SW:rolleyes: ) ein Termin von 08/09 hinterlegt ist...

Wird dann also noch dauern. :cry:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten