Graupner Neuheiten 2009

Mefra

User
Hallo zusammen,

die Neuheiten Graupner 2009 sind da: Neuheiten 2009

PS:
Bitte nicht wieder diskutieren, wann diese nun lieferbar sind.....;) ;)
 
so, jetzt ists raus: Tangent bleibt Tangent, mit seperatem Katalog, oder war nur die Zeit zu knapp, diesen zu integrieren? Der neue Graupner-Katalog wurde ja schon im Dezember vorgestellt.:confused:

Nach der Monsun erlebt nun auch die Piper Cherokee ihr Comeback, eine hübsche Pitschi gibts auch, nur das Draht Ezfw sieht mickrig aus...:cry:

Die 2,4 Freunde haben jetzt auch wieder Stoff für Monate...;)
 

Motormike

Vereinsmitglied
MPX u. Aeronaut kann man auch seit heute nacht downloaden
 
Wieso nur immer noch dieses "Kinderdisplay" :confused:
 

Anhänge

  • mc32.jpg
    mc32.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 145

PW

User gesperrt
Hallo Olaf,

ist doch ganz einfach !

Weil Modellflieger doch gute Augen haben.

Also wenn ich das auf dem Graupner Display nicht lesen kann, frage ich mich ernsthaft, wie man seinen Flieger dann in der Luft erkennen will.

Oder Brille mit Lupe bei Fielmann kaufen in unserem Alter.

--kleiner Scherz --


Gruss

PW
 
Schade, dass der epic victory so gross und für Turbine ist, den hätt ich gern für nen 90mm Impeller gehabt :D

Ansonsten, irgendwie nichts interessantes...
 

Gast_10346

User gesperrt
Olaf Sucker schrieb:
Wieso nur immer noch dieses "Kinderdisplay" :confused:



Hehe, schön die FX30 von Futaba nachgebildet. Zumindest vom Layout her.
Nur die Schalttafel ähnlichen Bedienelemente bei Graupner find ich nicht so toll.
Trotzdem muss man Graupner eines lassen: Die mc-32 schaut ergonomisch ansonsten besser aus, als die FX30. Vermutlich ist die spiegelnd schwarze Oberfläche aber sehr kratzerempfindlich.

Doch der Funktionalitätsumfang ist ja wichtiger. Bleibt abzuwarten, wie sich die mc-32 im Alltag bewährt.
 
MC 32

MC 32

Wenn man mal von Modulation PPM 10 und APCM sowie digitaler Trimmung (vgl. MX24) absieht, finde ich kaum Unterschiede zu meinen MC24 Golds. Also MX24 als Pultsender... . Die werde ich mir eher nicht kaufen. 2,4 GHz sollen auch ruhig alle Anderen machen, aber das ist ein Thema für sich.

Gruß Bernhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten