PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe mir gerade den dritten Funjet bestellt...

checkup
05.02.2009, 12:35
...und muss mir das nun hier schönreden.

Den ersten hab ich 1000 mal in den Boden gerammt. Zum lernen quasi. Dann hab ich mir einen ganz tollen zusammengebaut, den ich allerdings "in den Wolken verloren habe" :cry: (absturzfrei) und da ich mit den Dingern immer viel Spaß hatte, nehme ich jetzt etwas Geld in die Hand und baue mir meinen Dritten zusammen.

Und mit dem mache ich alles besser! Versprochen!!

Die Dinger sind einfach perfekt um hinterm' Haus den Meckie zu machen! :D

Gruß

Gast_13723
05.02.2009, 18:21
kann ich nachvollziehen. Ich habe mal in einer Woche 3Stück verbraucht. sämtliche Rollen bei Vollgas 2m über dem Boden. Oft gut gegangen und oft nicht :-) jedenfalls konnte ich auch nicht wiederstehen und habe mir nach längerer Zeit wieder einen besorgt. Auch hinterm Haus .............

wiener7007
05.02.2009, 18:43
@ checkup propiers vielleicht mal mit einem Easy Glider oder ähnliches!
Hört sich an wie du noch neu beim fliegen wärst!

ist sicher sinvoler als noch mehr fun jets zu schrotten!

checkup
05.02.2009, 19:44
hehe. Ich bin schon ein paar Jahre dabei. Keine Sorge. (berühmte letzte Worte) :D

einen EG werde ich mir den Sommer wohl auch nochmal zusammenbauen. Weil mein alter (und erster Flieger überhaupt) nun schon über 2 Jahre auf dem Buckel hat und nur noch am Hang geflogen wird.

Gruß

Matthias_E.
05.02.2009, 20:03
Brauchst Dir nichts zu denken, bei mir lebt auch schon Nr. 4...;)
Am spektakulärsten war der Tod von Nr. 2...
Da hab ich bei nem Aussenlooping den Accu verloren...:eek:
Mit Nr. 3 war ich irgendwann mal zu weit weggeflogen und konnte die Fluglage nicht mehr erkennen...:D
Gruß
Hias

Teufelchen37m
05.02.2009, 20:28
Macht euch nix draus mei erster ist aus nem vollspeed abschwung nicht mehr rausgekommen und ,,,,,,naja aber mein neuer ist vollgas fest:D :D

stefan

W Herzog
05.02.2009, 21:59
Also den Funjet-Baukasten haben wir beim örtlichen Händler aboniert :D - kann man dann quartalsweise neu bauen :D :D :D

Aber man kann die Dinger auch reparieren!
Siehe hier:
http://www.flugwiese.de/index.php/flugmodelle/schaumwaffeln/70-schaumrep

Der Aufwand hält sich in Grenzen und für "Risiko-Einsätze" ist ein reparierter allemal gut genug...