Schriftzug DG 800B Carbonfibre

Hallo!

Es konnte mir in diesem Forum schon einmal jemand bei der Suche nach einem ASH 25 Schriftzug weiterhelfen.
Ich suche jetzt den Schriftzug für eine DG 800B Carbonfibre.
Kann mir da wer helfen?

Danke!

Martin Gneist
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Im MAGAZIN?

Im MAGAZIN?

@ Martin,

da könnte was Passendes dabei sein!
 
Hallo Eckart!

Danke für deinen Hinweis!
Das Problem ist nur mein Printshop kennt keinen dieser Dateitypen.
Kann man die beiden DG Datein auf PDF umwandeln?
Bin leider nicht so versiert:confused:
Danke!

LG

Martin
 
30-tage-testversion von adobe illustrator runterladen und glücklich sein.
der macht dann nämlich Ai zu PDF .. oder eps ... oder was dich sonst glücklich macht.

gruß
Mosquitoflieger
 
Hallo,

ist es dass Logo?

Grüsse Peter
 

Anhänge

  • DG_Carbonfibre.jpg
    DG_Carbonfibre.jpg
    43 KB · Aufrufe: 103

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ja, so sieht das aus. Wobei allerdings das "B" etwas missglückt ist. Nach dieser eigentlich authentischen Vorlage hat es im Gegensatz zum "D" keine angedeuteten Serifen und ist auch etwas zu fett geraten. Sind aber nur Marginalien...:rolleyes:
 
Hallo Eckart,

nein, dass B ist Original. Habe mich an Herr Dirks, seines Zeichens Leiter Entwicklung bei DG-Flugzeugbau gewendet und er hat mir das Bild zugemailt. Dieses B ist das richtige B. Richtig ist, es ist mir etwas aus der Bahn geruscht. So passt es.

Grüsse Peter
 

Anhänge

  • DG_Carbonfibre.jpg
    DG_Carbonfibre.jpg
    37 KB · Aufrufe: 60

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Na gut Peter,

ich werde natürlich nicht wegen einem Paar kleiner Striche hier eine überflüssige und fruchtlose Diskussion vom Zaun brechen. Wie Du Dich aber überzeugen kannst, ist meine Version nicht aus einer Bierlaune heraus entstanden. Auch stammt meine Vorlage nicht aus irgendeiner dubiosen Quelle, sondern ebenfalls von der Firma. Aber egal, dann haben sie eben irgendwann mal kleine Änderungen angebracht...:rolleyes:
 
Hallo Eckart,

ich behaupte ja auch nicht, dass Deines falsch ist. Ich habe es eben so von DG bekommen. Habe sogar noch eine Änderung festgestellt. Die 8 ist auch anders.

Grüsse Peter

Habe dir eine Mail geschickt
 

Anhänge

  • DG_Carbonfibre.jpg
    DG_Carbonfibre.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 57

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Danke!

Danke!

Peter, vielen Dank für Deine Mail. Solche Muster sind sehr hilfreich...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten