F-86

Hallo! War die letzte Zeit etwas parallel beschäftigt neben der F-15 entstand auch noch diese kleine hier! (-:
Noch etwas Farbe ander Kabine dann folgt der Maiden...falls endlich mal kein Schnee mehr liegt! )-:

MiniFan, 2w, 3s 3300mAh,
Abfluggewicht ca 1250g mit Fahrwerk von FLYFLY
Viele Grüsse Sebi
 

Anhänge

  • f-86-2.jpg
    f-86-2.jpg
    71 KB · Aufrufe: 28
Hy Sebi,

sieht ja spitze aus, hoffe auch das bald kein Schnee mehr liegt, will dien kleinen Eurofighter mal einfliegen...

Grüße
 
hehe...aber fangen will ich nicht ;-)
 
Hey!
Heute war erfolgreicher Erstflug!!!
Geht wunderschön.nur werde ich ihr ein anderes Motor-Akku Setup gönnen. Könnt für mein Empfinden doch etwas mehr gehen...
Ging aber problemlos von unseren kurzen Asphaltpiste (glaub 20-25m). Und 5m davon waren auch noch voller Eis und Schnee...(-:
Aber Fliegerisch ein Traum!
Viele Grüsse der Sebi
 

fle

User
Gratuliere

Gratuliere

sieht ja super aus. Wie groß ist sie ?
Bausatz / Bauweise ?

Viel Spass damit

Franz
 
Das habe ich doch schonmal gehört! (-:
Im Moment ist eine Kolibri für mich leider nicht drin.)-: Aber das wäre der perfekte Antrieb.Platz ist zu genüge im Rumpf.Eventuell brauchst du ein kurzes Schubrohr...Viele Grüsse
 
Hy,

ich hab meine F86 am Samstag bei Sebi abgeholt. Echt edles Teil und auf jeden fall genug Platz für ne Kolibri!! Dann ist sie Superscale. Von der Verarbeitung ist sie absolut Traumhaft und das Einziehfahrwerk passt auch klasse...


Leider noch nicht flugfertig.... aber gestern hatte ich mein Maiden mit dem Carson Eurofighter.. hehe..war cool..

Grüße
 
Hallo zusammen!
Hab die F-68 heute kurz auf nen HET-Fan mit 2w20 umgebaut. An 4 Zellen geht se jetzt richtig richtig sauber!!! (-: Der Spassfaktor stieg einfach noch etwas. Mehr würde dem Modell aber garnicht stehen..(-: Ist und bleibt halt ein Oldie!
Viele Grüsse!
 

Fritz

User
Hallo!

Ist da ein 69er Impeller drin?
Welches fahrwerk hast Du verbaut und kannst Du mal ein Foto davon machen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten