Inter-Ex

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hallo an alle Experimental-Begeisterten.

Hier nochmal die Einladung zur Inter-Ex !!!

Am 20. und 21. Juli 2002 bei uns in Ostrach.

Mehr, wenn Ihr auf das Banner in dieser rubrik klickt.
 
Hallo Gerald!

Schade, dass Ostrach soweit von mir weg ist, wäre gerne gekommen, schon alleine mal, um Deinen schönen Doppeldecker zu fliegen :D ;)

Grüße von Uwe :)
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Weit weg ist keine Ausrede...

Bei uns kann man Zelten. Ausserdem fahren wir ja auch nach Holland oder Paris für Experimentalveranstaltungen...
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Yeah Uwe,

da muß ich Gernot zustimmen. Weit ist keine Ausrede :D

Wir hoffen Dich zu sehen.
 

X-Wing

User
Da werde ich bestimmt nicht fehlen, sobald das an 'nem Wochenende oder in den Ferien is, egal ich komme, egal was es koste ! Und ein schönes 3mann Igluzelt bring ich auch mit, spätestens da mach ich meinen Erstflug... :D :D :D :D :D :D :D

@uwe: kannst ja bei mir übernachten :D

[ 24. April 2002, 14:45: Beitrag editiert von: Salvador ]
 
Ja,ja der weite Weg ist wohl nicht die richtige Ausrede :p , aber Gernot und Gerald wie war das noch zum SBF nach Grevenbroich? :D ;)

Zu weit oder einfach keine Zeit gehabt? :cool: :confused:

@Salvador
Vielen Dank für Dein Angebot, richtig nett von Dir!!

Grüße von Uwe :)
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Hallo Uwe,

war mehr ein Zeitproblem.
Aber wir haben ja Wiedergutmachung versprochen im Fred RCNBF
geniale Idee!!

Dr.Fly und ich sind dabei. Nur der Termin muß stimmen. Der 20. und 21. Juli ist schon mal absolut tabu, da haben wir Inter-Ex.

Wenns unbedingt Grevenbroich sein muß, fahren wir halt auch da hin.
Also unser Angebot ist klar. Wie ist es nun mit Dir?

[ 24. April 2002, 15:41: Beitrag editiert von: Dr.Fly ]
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Salvador,

daß Du kommst, ist ein Versprechen oder eine Drohung? :p :D :D

Da Du ja auf jeden Fall dabei sein wirst, bist Du hiermit auch zum Arbeiten vergattert. Freitag, der 19.7. ist Aufbauen angesagt. Samstag und Sonntag kannst Du auch helfen, z.B. Essen oder Getränke verkaufen.
Du wirst aber auf jeden Fall mehr als genug Zeit haben um alles genausestens inspizieren und begutachten zu können :D
 
Hallo Gernot!

Ich denke, es wird nicht klappen. :rolleyes:

Aber das Modellbauleben ist ja noch lang...

Ich denke, die Wahrscheinlichkeit sich beim RCNBF zu treffen ist da schon größer.

Warum müssen wir eigentlich bis zum Winter warten? :confused: Ist doch viel zu lange hin.

Grüße von Uwe :)
 

X-Wing

User
Ey Glehr, eigentlich wollte ich genau sowas machen, denn das wird mir wohl vorteile erbringen, wenn ich mich in den nächsten Jahren zu dem selben verein wie du es bist gesellen werde :D , verstanden?Du und Dr.Fly werden mich in der späteren zeit noch öfters ertragen müssen... :D
-OH NEIN!!!!-

-Schnell weg hier!!!-

Das wirst du dir gerade denken, oder? :D

Nein, wirklich. Sobald die Niederländer und co. "Please a coca cola" oder "May I get an "Apfelsaftschorle"" sagen können mache ich das doch gerne... :D
Und das mit dem 19., 20. und 21. Juli wird wohl kein problem sein, wenn ich bis dahin nicht invaliede oder tot bin komme ich gerne, udn zwar zu jedem preis... :D

[ 24. April 2002, 18:23: Beitrag editiert von: Salvador ]
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Salvador,

Du hast gerade

100 Punkte und eine aufblasbare Waschmaschine!!! gewonnen.

Ab jetzt bist Du mein Lieblingsflugschüler :D

Spaß beiseite, es freut mich wirklich sehr, daß Du mithelfen willst.
Und wenn Du in unseren Verein eintreten willst, bist Du herzlich willkommen.
Aber ich denke, das weißt Du.

Jetzt schau´n wir mal wie Dr. Fly und ich Dich ertragen :D , wobei ich denke, daß die Formulierung anders herum besser wäre: Du mußt Dr. Fly und mich ertragen :D :D :D :D :D
 
Hallo Gerald

ich habe mich so gefreut, aber bei mir klappts zu diesem Termin nicht. Bin um diese Zeit irgendwo im Mittlemeer (zwischen Mallorca und Italien) auf nur 9.30 festes Boden unterwegs.

Ich hoffe aber, dass Ihr alles perfekt in WEB dokumentiert. Ein gutes Gelingen! und Wetter.

Wirst Du vorab die Teilehmer in WEB schon ankuendigen? (inoffiziell natuerlich)
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hallo Peter,

schade daß Du nicht dabei sein kannst. Aber ich denke irgendwo im Mittelmeer würde es mir auch gefallen.

Im Prinzip könnte ich die bis jetzt angemeldeten Teilnehmer schon ankündigen, ich werde mich demnächst mal drum kümmern.
Von den meisten weiß ich allerdings nur den Namen, aber nicht mit was sie kommen wollen.
 

X-Wing

User
Jaja Glehr... Ich freu' mich schon auf die zukunft, meine erste erderkundung mit der stick40+ :D :D :D , und hoffentlich viele, viele dir peinliche momente... :D

Übrigends Glehr, guck mal nach Computer-> Internetzusammmenbruch....
Da hab ich einen seeeeeeeeeeehr langen bericht über ne nette überlegung mit nem schönenmodellele :D

[ 25. April 2002, 21:52: Beitrag editiert von: Salvador ]
 

Alwin

User gesperrt
Hallo Gerald,
kann man sich zur Interex auch noch kurzfristig anmelden, oder gibt´s nenn Anmeldeschluss?
Darf ich mich mit nem FUN-Nurflügel überhaupt hintrauen?
Sonst komm ich "nur" mir ner Kamera bewaffnet zum schauen.

Alwin

[ 26. April 2002, 00:41: Beitrag editiert von: Alwin ]
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Alwin,

wir haben keinen Anmeldeschluß.
Wenn Du am Samstag oder am Sonntag kommst und Dich anmeldest ist das ok.
Wir freuen uns über jeden der teilnehmen will.
Die Nurflügelfraktion ist immer sehr groß auf der Inter-Ex vertreten. Also keine Angst haben und einfach kommen.

@ Salvador,

Bürschle, Bürschle, moi, moi,
wart nur auf Deinen Erstflug und zieh schon mal Windeln an :D :D :D
Die peinlichen Momente sind alle für Dich reserviert ;) :D
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Alwin,

habe Deine Anmeldung erhalten.

Bis zur Inter-Ex
 

Rob

Vereinsmitglied
Hi @ all, hi Gerald

hier wird mir also geholfen! Na, schau ma mal! :D
Also seit dem Thred "Holländer im Urlaub" hab ich einiges gelernt:
- was die Interex eigentlich ist
- wann sie ist
- und das Ostrach ja fast bei mir um die Ecke liegt, lächerliche zu 2,5 H fahren! Die Strecke nach Stuttgart fahr ich sowieso min. einmal im Monat!

Eine Frage hab ich aber noch an Gerald:
soll ich wirklich mit meiner Wilga und einem fliegenden Wohnwagen kommen? Ist das einen (kleinen) Auftritt bei Euch wert?

(Hab schon mit meinen Jungs gesprochen, die haben die wildesten Ideen! ;) Kann aber nicht versprechen, dass wir es bis Mitte Juli schaffen! Tun aber unser Bestes!)
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Rob,

das ist sicher einen "kleinen" Auftritt bei uns wert. Und glaube mir, alle werden den Witz verstehen.

Und feure Deine Jungs an, daß sie bis Juli was zustandebringen. WIR WOLLEN WAS SEHEN !!!

Spaß beiseite, die Inter-Ex ist dazu da um unkonventionellen Ideen oder Fliegern die vor Jahrhunderten entworfen wurden oder Sachen die eigentlich nicht fliegen können, in die Luft zu helfen.
Jupp Wimmer, der Vater der Inter-Ex, könnte das sicherlich noch besser erklären.
Jupp hat inzwischen ein Flugzeug zur Serienreife entwickelt, welches auf der Inter-Ex entstanden (als Modell) ist. Ich glaube der Flieger hat inzwischen die deutsche Luftfahrtzulasung.

Aus diesem Grund und noch vielen anderen, hoffen wir auf viele quergedachte (verrückte) Ideen, die sich irgendwie doch in Realität umsetzen lassen.

Auf der Inter-Ex sind schon viele Sachen entstanden und so soll es auch weitergehen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten