Wert eines Genesis 3D Edition??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

ich habe einen Genesis 3D bekommen und würde gerne mal den wert wissen wenn ich ihn verkaufen würde,es sind CFK blätter drauf und hochwertige futaba servos ein OS mit heckauslass und novarossi reso,2 Hauben.
wäre für eure hilfe dankbar.

stefan
 

Anhänge

  • DSC02116.JPG
    DSC02116.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 49
  • DSC02112.JPG
    DSC02112.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 56
  • DSC02113.JPG
    DSC02113.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 41
  • DSC02114.JPG
    DSC02114.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 40

Siebenflug

User gesperrt
Genesis 0,60 TEuro
Blätter: 0,03 TEuro
Futaba Servos: 0,15 TEuro
OS: 0,20 TEuro
-------------------------
0,98 TEuro

also rund 1.000 Euro
 
Hi

naja 1000€ kann man gelten lassen bei einem neupreis so wie ich ihn habe von ca.3000€
im eba....... ist vor weihnachten einer für 1200€ rausgegangen;) ;)

stefan
 
Hi!

Klar, wenn einer nen 1000er bietet schlag zu!
Aber der Aufbau speziell Deines Genesis ist der des alten TD (Einstufiges Getriebe statt des Gen-üblichen Planetengetriebes) und eher wenige als robuste Rumpfhelimechanik geeignet.
In 3D ist das eben nur noch für Einsteiger interessant und da ist die Palette von TT in den Ersatzteilpreisen weit günstiger.

Ist schade, ist aber so. Wünsch Dir Glück für den Verkauf!
 
Hi

also wenn!!!! ich ihn verkaufe dann natürlich für realistische preise,aber ich denke das er schon so 650-750 bringen wird. und das getriebe ist auf jeden fall nicht das einstufige so wie mir gesagt wurde. ich kenn mich mit dem ding ja nicht wirklich aus aber von dem ich ihn bekommen habe der hat noch mehr von denen und der fliegt auch 3D damit (was ich nie will) wenn ich ihn selber fliegen sollte dann auch nur ganz normal.

stefan
 

Chris.

User
Hallo,

Hmm,die genesis ist ne feine Mechanik die Super-stabil und verschleißarm ist.
Ein Minus gibts nur in Sachen Gewicht was der Alurahmen etwas hochtreibt.
Ansonsten in Sachen Alter und durch einen mittleren Gebrauchtzustand gibts das bei ebay für genau 581,- und 57 Cent :D
Nein ehrlich so ungefähr denn der Three dee nt ist defenitiv besser und bewegt sich dort meist gebraucht (ohne Kreiselcombo) zwischen 700-850, €
Ich beobachte sowas schon seit längerem :)



Grüße Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten