Rumpfspanten Kangaroo

Gast_9366

User gesperrt
Hi,

hat jemand Zeichnungen für die Rumpfspanten des Kangaroo´s?

Habe einen leeren, leicht ramponierten hier liegen, jetzt soll er wieder in die Luft.

Danke im vorraus,

Gruss,

Andre
 
Hi Andre´, machs doch einfach selber.
Nimm dir Lötzinn und lege es der Kontur entlang von außen drauf.Wenn es einmal rum ist, einfach mit einem Seitenschneider durchschneiden.Danach die 2 Teile auf Pappe oder Depron legen, anzeichnen auschneiden und probieren obs gescheit reingeht.(bisschen kleiner zeichnen wegen Rumpfstärke is klar oder)
Jetzt kannst du schneiden oder rankleben bis dir der Spant gefällt, dann noch auf Sperrholz anzeichnen ausschneiden und fertig.
geht immer!
Gruß Dirk
 
Ähmm, das Känguru war so unsymmetrisch das ich denke Du wirst das gar nicht so krumm fräsen können :D

Machs mit dem Lötzinn, alles andere lohnt nicht
 

Gast_9366

User gesperrt
Da hast du recht.

Bin hier vor dem Ding am verzweifeln, habe das Gerät für sehr wenig Kohle bekommen, nur das war schon zuviel. Überall im Rumpf rumgepanscht, ich kann hinter der Haube quasi alles neu machen.
Vielleicht haue ich ihn einfach in die Tonne:mad: :mad: :mad:
 
Andre´, nimm nen Fräser und fräse die ganze Kacke raus,
wiege aber mal vorher und nachher:D
Und wenn nicht, gibt das Ding ohne Flächen herum gedreht noch ein schmuckes Rennboot.:D :D
Gruß Dirk
 
Hi Andre!

Stell doch mal ein paar Fotos hier rein.

So viel an Spanten kann es beim Roo garnicht sein. Keine Ahnung ob es krumm war/ist, die Teile passten jedenfalls und fliegen tut es auch gut. Wird vor allem schneller als so ein Rookie/Harpoon :D

David
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten