Depron

murx

User
Hi
Wie sieht Depron eigentlich aus? Ich kenne Styor-foam (das blaue Zeugs) aus dem Baumarkt. Aber ich kann mir Depron nicht recht vorstellen. Hat jemand vielleicht ein Bild, oder einen Link von dem Material?
Ist der Multplex Sky Cat aus Depron?

Besten Dank fürs Aufklären...

Gruss
Dani
 
Original Depron ist weiß, kommt in dünnen Platten 3-6mm und trägt den grünen Aufdruck Depron. Die Sky Cat von Multiplex besteht aus Elapor Plus - kein Depron. :) Jürgen
 
Tagchen zusammen, Depron ist eine Untertapete,
ist etwas druckfester als Styro, ist ein ganz tolles Material um kleine fliescherchen zu bauen.
mfg.der..........
 

axman

User
Hallo,
nennt doch mal ein paar Baumarktketten, die das Zeug mit irgendeiner Bezeichnung aktuell haben. Meine Vorräte gehen zur Neige und meine einzige Quelle hier in der Gegend war OBI. Die Quelle ist aber versiegt ! Bei Marktkauf und Hagebau gibts hier leider auch nichts.

Grüsse

Axel
 
Tapetengeschäft !!
 
Original erstellt von axman:
Hallo,
nennt doch mal ein paar Baumarktketten, die das Zeug mit irgendeiner Bezeichnung aktuell haben. Meine Vorräte gehen zur Neige und meine einzige Quelle hier in der Gegend war OBI. Die Quelle ist aber versiegt ! Bei Marktkauf und Hagebau gibts hier leider auch nichts.
N Abend,

also Marktkauf hat hier noch Depron, heisst aber irgendwie anders, komme nicht auf den Namen. Wenn es gar nicht anders geht, www.maxbahr.de , und dann mal nach Selitron suchen. Sieh auch mal bei www.pibros.de nach, da sind einige Quellen angegeben. :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten