3. Elektroimpellertreffen bei Hamburg

Jetfrank

User
Hallo Jetflieger,

auch in diesem Jahr werde ich ein Elektroimpellertreffen auf dem Gelände des MFC Süderelbe bei Hamburg veranstalten. Abweichend von den voherigen Jahren findet das Treffen nicht am ersten Juli Wochenende statt, sondern am letzten Juni Wochenende, also am

27 / 28 Juni

Anreise ist nartürlich auch schon am Freitag möglich, Platz für Camping ist vorhanden.
Ich weiß, dass einigen treuen Teilnehmern der letzten Jahre das Juli Wochenende besser passen würde, nur lässt es sich zeitlich bei mir dieses Jahr dort nicht einrichten......

Ich werde mich hier zeitgerecht mit Wegbeschreibung und Einladungsschreiben zum Download melden, hat so in den letzten Jahren auch gut geklappt.

Gruß
Frank aus Hamburg
 
bin ich mit meiner A380-800 dabei

bin ich mit meiner A380-800 dabei

Hallo Stefan,

hört sich interessant an. Lass doch mal ein paar Bilder sehen. Wie groß und alles Eigenbau?

Peter Kruse
 

Jetfrank

User
Hallo,
sind ja doch nicht alle im Winterschlaf.........
Stefan, nun bist du fest gebucht für das Meeting, natürlich sind Airliner willkommen, warum denn nicht???

Gruß Frank
 

Jetfrank

User
OK, der Sound ist da bestimmt fetter, aber bei mir ist die Wurst günstiger und der Parkplatz ist kostenlos. Ähm und was die Boxenluder angeht, lass ich mir was einfallen, mehr Argumente für Hamburg hab ich dann aber auch nicht....
 
Der MaHö kriegt die Tage seine neue Karre, die müsste eigentlich auch mal über ne längere Strecke in den hohen Norden auf Reisekomfort und Modellvolumen getestet werden :D
 
Hallo Jetfrank, Buchung bestätigt, bin fest dabei!

Hier die Daten meiner A380-800:

Spannweite: 1,80m
Antrieb: 4x Vasafan65 MK2 mit MEGA 16/15/3 Motoren
Bauweise: Spant-/Rippenbauweise / Handarbeit
Baumaterial: Depron, Sperrholz, CFK
Finish: Oracover / Singapore Airlines Design wie die MSN003 / SIA01

Fotos gibt es wenn die Bella fertig ist :D :D :D (Was spätestens in 6 Wochen der Fall ist)
Gruß Stefan
 

Anhänge

  • DSC_9389_900.jpg
    DSC_9389_900.jpg
    169 KB · Aufrufe: 31

Jetfrank

User
Na, mit Teilnehmern aus den Niederlanden und aus Dänemark haben wir auf dem Meeting ja ein richtiges internationales Flair...... sehr schön

Gruß Frank
 

Gunnar

User
Na klar,

Na klar,

bin ich dieses mal auch wieder dabei. Liegt ja quasi in meiner Nachbarschaft...
Bei der Gelegenheit wollte ich euch alle auch gleich noch mal an den 9. und 10. Mai in Hude erinnern, dort starten wir denn ja dieses Jahr schon mal zum warm werden. Ich hoffe auch bei uns seid ihr wieder so zahlreich dabei wie die letzten Jahre

Viele Grüße
Gunnar
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten