Türschanier einer Bellanca Decathlon

Hi Leute!
Ich suche für meine Bellanca (Spanne 2,4 Meter) zwei Schaniere für die Tür, um diese dann später öffnen zu können.Weiß jemand wo man solch kleine schnaniere bekommt?
LG Nils

(Bild kann ich nicht einstellen, es ist zu groß.Und JPG Compressor arbeitet nicht unter Vista.Wenn ich es aber einem anderen User des RC-N's schicken kann, könnte dieser es komprimieren.:confused: Dann dürfte es auch sehr viel leicht fallen mir zu helfen!)
 
Also ich hab hier Scharniere vom BAUHAUS, die sind 15mm lang und jede Seite vom Scharnier hat 8mm, die sind winzig!!
Kannste schon garnicht mehr schrauben, nur noch kleben...
 
Ah, klingt nach einem guten tip!Werde morgen mal gucken!
Letztes problem:Die Schaniere sind spitz zu laufend.Ist wohl nicht "Lebenswichtig" das sie spitz zu laufen, aber das sieht einfach hübscher aus!:D
Nils
 

Howi

User
Bilder

Bilder

Nils_93 schrieb:
Max Bahr, Praktiker, Obi und EGN hatten es nicht....:rolleyes:
Bild kommt aber dank Howi gleich!
LG NIls
Hier die Bilder von Nils_93
 

Anhänge

  • jkj [Desktop Auflösung].jpg
    jkj [Desktop Auflösung].jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 75
  • TürSchanier [Desktop Auflösung].JPG
    TürSchanier [Desktop Auflösung].JPG
    69 KB · Aufrufe: 84
Kann man ja zur Not feilen...
Ansonsten schau halt mal bei dieversen Modellbauhändlern, gibt ja auch so kleine Nylon- bzw. Kunststoffscharniere, die normal für die Ruder genommen werden...kann manauch sehr gut bearbeiten für solche Zwecke.
 
THX euch beiden!
Wie gesagt, ich werde morgen mal zum Bauhaus gehen und schauen was die so zu bieten haben.Staufi hats nicht, da war ich schon.
Melde mich morgen dann nochmal!
LG Nils
 
Hallo Niels!
Habe hier Metall-Scharniere in der gesuchten Form.Maße:7*19 mm mit einem Messingüberzug.3 Bohrungen je Seite.
Weitere Details kannste bei Aeronaut nachlesen.
Wieviele brauchste?
Preis pro Stück 0,50€ plus Porto
Mfg Bertram
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten