2. c-arf meeting Kehl-Sundheim 1.-3.Mai 09

Oli

User
Hallo Leute,

wer weis davon bescheid ?? Wer fährt hin ? Ich muss noch planen, war auf dem ersten, das war bis auf den Wind ja super !!!
Also meldet euch bitte hier schon mal vorab. Ich plane es schon ein.
 

Oli

User
Keiner kommt mit ?

Keiner kommt mit ?

Hallo,

ja so wie es aussieht interessiert das 2.c-arf meeting ja keinen. Dann mal sehen wieviele Leute da hin fahren. Es sind doch viele c-arf Piloten hier im Forum unterwegs. Na dann, wir werden sehen wen man dort wieder trifft.
 

Oli

User
Modelle

Modelle

Hallo,

es soll so aufgebaut sein wie beim letzten meeting. Es stehen Lehrer-Schüler Modelle zur Verfügung, so dass man mit etlichen c-arf Modellen fliegen kann. Ansonsten, klar jeder der ein Modell dieser Firma hat kann am Fluggeschehen teil nehmen. Es sollen sich ja so viele wie möglich treffen die so ein Modell fliegen, Erfahrungsaustausch und mal sehen wie die Anderen so manche Baufragen lösen.
Ich fand das erste echt super, aber klar die Warteschlange an den Lehrer-Schüler Modellen war zu lang, es wollte ja fast jeder mal nen neues 3m Modell probe fliegen. Traurig war nur, es gab ein paar Gaskranke die ohne jeden Verstand geknüppelt haben, das Ergebnis war das Gas war gesperrt für den Schüler, also echt dann kann man es sein lassen, dann kann man gleich am Simulator fliegen. Ich hoffe dieses mal lassen die Schülerpiloten ein bisschen mehr Verstand walten, es haben nur die späteren das Nachsehen.
 

Crazyfly

User
Ich würde auch gerne zum Meeting kommen, muss mal meinen Papa überreden!
Würde unheimlich gerne mal nen Jet fliegen. Konnte man das beim letzten Meeting?

Gruß Felix
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten