Erfahrungen zum Original- Multipex Umbausatz der 3030 / 4000 auf 2,4 Ghz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kollegen,

gibts schon erste Erfahrungen zum Umbausatz für die 4000 den Multiplex anbietet. Würde gerne umbauen bzw. nachrüsten nur fehlt halt hier noch die Praxiserfahrung.
Gibts bereits positive bzw negative Berichte!!!!!!!!

Danke


Martin
 

Thommy

User †
Hallo Martin,
wenn der Umbausatz vor 3 Wochen vorgestellt wurde und in 4-5 Monaten erhältlich sein soll, wie soll dann jemand Erfahrungen damit posten ?
Es fehlt nicht nur die Erfahrung, sondern einfach auch das Equipement.

Gruß
Thommy
 
komisch, dann stellt sich mir die Frage wer hier falsch informiert ist. Laut Multiplexvertreter sind die Dinger bereits ausgeliefert.
 

gooso

User
Hallo allerseits, ich habe diese Woche mit MPX telefoniert, eben wegen Umbau auf 2,4 Ghz. Das Modul für die MC 3030 soll im Juni auf den Markt kommen. Interesant scheint mir die Möglichkeit von jetzt 9 auf 13 Kanäle hochzurüsten. Der Preis liegt soweit ich mich erinnern kann bei 139,--. Dazu kommt dann der Expander für die Kanalerweiterung. Mal sehen obs bei Juni bleibt.
Grüße aus dem Allgäu. Thomas
 
Hallo susammen,
mein Anruf vor 2 Tagen hat ergeben, dass die Auslieferung der 2,4 GHz Module erst im Juli 2009 erfolgen soll.
Es wundert mich schon, denn die haben mit der Entwicklung nicht erst kurz vor der Messe begonnen sondern bestimmt mit den anderen Mitbewerbern zusammen.
Hoffentlich geht das nicht nach hinten los, denn es gibt inzwischen von anderen Firmrn Umbausätze für die, die nicht warten wollen.
Gruß
Alfred
 

Udo Fiebig

User †
Alfredki schrieb:
... Hoffentlich geht das nicht nach hinten los, denn es gibt inzwischen von anderen Firmrn Umbausätze für die, die nicht warten wollen.
Ist für mich irgendwie schon belustigend:
Jetzt haben wir unsere Modelle seit mehr als 30 Jahren (mehr oder weniger erfolgreich) auf 35 MHz mit Sender inkl. HF-Teil der gleichen Firma bewegt.

Und nun wollen wir allen Ernstes im Sender 'Mixed-Hardware' und 'Mixed-Software' einsetzen, weil der eigentliche Sender-Hersteller erst in etwa 3 Monaten passende (und ausgereifte) 2G4-Komponenten anbietet? :rolleyes:

Wenn sich dann trotzdem mal ein Modell ohne mein Zutun plötzlich Richtung Erdmittelpunkt begibt, was mache ich dann? Sender zerlegen und die Einzelteile an den jeweiligen Hersteller zur Prüfung einsenden? :confused:

Aber diese Entscheidung kann ja -gottseidank- jeder für sich alleine treffen. :)

Gruß Udo
 

Swen

User
Hallo Udo,
Udo Fiebig schrieb:
...erst in etwa 3 Monaten passende (und ausgereifte) 2G4-Komponenten anbietet? :rolleyes:...
Sei nachsichtig, ich glaube, das ist die Ungeduld der Jugend...

Schöne Grüße, Swen - der noch gut warten kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten