Probleme mit CNC Modellsport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

ich bin verzweifelt. :cry:
Kennt jemand den Shop CNC-Modellsport
http://www.cnc-modellsport.de/

Ich habe dort vor ca. 4 Wochen ein paar Teile bestellt, natürlich im Voraus bezahlt und seitdem höre ich nichts mehr von dem Laden.
Weder telefonisch sind sie zu erreichen, noch meldet sich jemand auf meine Mails - habe inzwischen alle Mailadressen, die genannt sind, ausprobiert.:mad:

Habt Ihr auch schon schlechte Erfahrungen mit dem Laden gemacht?:( :(

Gruß
Olaf
 

Cessna

User
Hallo Olaf,
Du kannst Dich ruhig zurück legen, das ist da so. Wenn Du dann auch noch glaubst ich bestell es noch einmal bekommst Du es irgendwann mal doppelt.
Da meldet sich weiter keiner, sie werden Deine Teile zurzeit nicht da haben.
Gruß Thomas
 

Gast_7368

User gesperrt
Ich werde da snie verstehen. Ich ordere bewusst sehr oft dort, weil ich weiß,dass die Ware spätestens nach 2 Tagen da ist (auf Rechnung). Kenne kaum einen Shop der ähnlich zackig liefert.
Und diese Erfahrung beizhet sich auf locker 20 Bestellungen.

Gruß
Stefan
 
Ich habe leider auch das Problem mit CNC.
Die Bestellungen klappen echt super und die Lieferung ist auch sehr schnell da, doch wehe es stimmt was dabei nicht.
Mir wurden verkehrte Prop-Saver geliefert. Fast 4 Wochen habe ich versucht, diese umgetauscht zu bekommen. Ohne Erfolg. Keine Reaktion auf Mails, keinTelefonkontakt. Kundenservice ist das keiner. Schade, denn sonst ein netter Laden.
 
Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als mal hinzufahren.
Haben die denn überhaupt einen richtigen Laden?:confused:

Aber wozu bestellt man im Versandhandel, wenn man anschließend hinfahren muß:( :( :(

Immerhin beruhigt mich, dass es Leute gibt, die von CNC schon mal was erhalten haben.

Gruß
Olaf
 

isomar

User
Hallo,

ich hab schon öfters bei CNC bestellt, die Ware ist immer sehr schnell verschickt worden, auch bei kleineren Bestellungen.
Hatte noch nie Probleme!
Gruß Franz
 

Mari

User
Hab auch schon oft bestellt, gerade weil bei kleiner Menge günstige Versandkosten anfallen. Bisher immer nach spätestens 5 Tage nach Bestellung angekommen.

Gruß,
Rolf
 

HCopter

User
Schlechte Erfahrung mit CNC-Modellsport.

Schlechte Erfahrung mit CNC-Modellsport.

CNC-Modellsport ist mir inzwischen zweimal aufgefallen:

1. Fall: Waren bestellt, Vorkasse geleistet und Lieferung erhalten - Rechnung enthielt den Vermerk: Bereits bezahlt durch Vorkasse.
Monate später werde ich zur Zahlung angemahnt. Irgendwan ändert sich der Status meiner Bestellung in "Abgeschlossen". Eine Entschuldigung fehlt bis heute.

2. Fall: Bestellung -, Vorkasse -, Mitteilung im Warenkorb, dass die Ware einen Tag später versendet wurde. 3 Wochen später reklamiere ich den ausbleibenden Wareneingang.
Eine Woche lang passiert nichts. Telefonkontakt täglich 14-15 Uhr nicht möglich, da niemand den Anruf entgegen nimmt. Neue Beschwerde per Mail auf anderem Weg. Dann kommt eine völlig inakzeptable unverschämte Antwort.

Ich habe inzwischen den Fall an PayPal gemeldet. Die Reaktion von CNC-Modellsport: Mahnung zur Zahlung von 10 € Bearbeitungsgebühr!
Inzwischen hat dieses Unternehmen mein Kundenzugangspasswort gelöscht.
Einen Antrag auf Käuferschutz bei PayPal ist aktiviert...

Gruß: Peter
 

HCopter

User
Es geht weiter mit CNC-Modellsport:

Man hat mir eine Mail geschickt, Zitat:

"Statusänderung ihrer Bestellung : Anwalt eingeschaltet..."

Es scheint so, als ob sich hier ein Drama anbahnt...:(

cul - Peter
 
Er hat nicht geliefert. Du hast von Deinem Recht Gebrauch gemacht den fall an Paypal zu melden.
Was will der mit einem Anwalt?
 

HCopter

User
Unglaublich, was sich CNC-Modellsport leistet:

Auf meine erneute Mail, mit der Bitte um Mitteilung des Liefertermins, erhalte ich als Antwort eine Mail die zum Inhalt hat, dass meine Sendungen im Spamordner des Unternehmens landen.

Ich kann nur empfehlen, Vorauszahlungen an dieses Unternehmen, nach Möglichkeit zu meiden.

Da es nun unmöglich geworden ist, eine Kommunikation zu führen, bleibt nur noch der Rechtsweg.

CUL - Peter
 
Hmm, interessant was ihr hier so schreibt...

Ich mache öfters Sammelbestellungen bei CNC, nach 2-3 maliger Bezahlung per Nachnahme haben sie mir als "Stammkunde" die Bezahlung nach Lieferung per Rechnung ermöglicht. Mit dieser Zahlungsmethode läuft jetzt alles super, die Sachen sind meistens spätestens 4 Tage nach Abschicken der Bestellung da, wenn irgendetwas nicht lieferbar sein sollte wird dieser Teil der Bestellung separat nachgeschickt, sobald er auf Lager ist.
Wenn das Zeug da ist, beieile ich mich mit der Überweisung um nicht durch verzögerte Bezahlung aufzufallen und den Status als "unkomplizierter Stammkunde" zu behalten...
Über den Kundenservice kann ich keine Aussage treffen, mein Kontakt mit CNC bestand bis jetzt nur aus dem Abschicken des Bestellformulars und dem Empfangen der Bestätigunsmails ;)

Wobei ich generell erst nach Erhalten der Ware zahle, bei den ersten Bestellungen bei einem Shop erfolgt die Bezahlung per Nachnahme, danach per Rechnung. Wenn ich dann mal mit einem Shop gute Erfahrungen gemacht habe (schnelle und unkomplizierte Lieferung, gute Verpackung, einwandfreie Waren, großes Sortiment, guter Service usw.) und möglicherweise schon per Rechnung bezahlen darf, versuche ich nach Möglichkeit, diesem Shop auch weiterhin treu zu bleiben.

Also als Quintessenz: CNC-Modellsport hat mich eigentlich noch nie enttäuscht, die Sachen die die haben sind echt gut (Kugellager, Magneten, Lackdraht, Achsen usw.), die Lieferung ist schnell und zuverlässig und auch sonst hatte ich noch nie Probleme mit dem Laden.
Allerdings habe ich auch in letzter Zeit nichts mehr bei ihnen bestellt, aber dass ein echt guter Shop so abstürzt?! Kann ich mir kaum vorstellen...
Haben die einen neuen Geschäftsleiter oder was?

Grüße, Bastian
 

shoggun

User gesperrt
Hallo zusammen... bin durch diesen Thread auf den Shop aufmerksam geworden und hab mal bisschen rumgestöbert was die so anbieten... da lese ich folgende Bewertung: "Kundenbewertung"

Ist das die Art wie sich ein Geschäft auf die Kritik eines Kunden reagieren sollte? ich weiss nicht was original dort stand, aber den dan so anzuprangern und den Namen stehen zu lassen finde ich schon heftig?
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Nach durchlesen dieses Threads weiß ich wo ich mit Sicherheit niemals bestellen werde.Danke.

Gruß
Henry
 
@shoggun: ich denke mal das ist die Rezeption eines Kunden über den (Liefer)Service von CNC. In seinem Kommentar geht mit Sarkasmus auf die Anschuldigungen von CNC ein...d. h. er prangert CNC an, nicht andersrum :)

Ist doch gut dass die so was wenigstens für alle Kunden lesbar auf ihrer Seite stehen lassen! Oder sie habens nur noch nicht gefunden ;)
 

shoggun

User gesperrt
Seeadler schrieb:
@shoggun: ich denke mal das ist die Rezeption eines Kunden über den (Liefer)Service von CNC. In seinem Kommentar geht mit Sarkasmus auf die Anschuldigungen von CNC ein...d. h. er prangert CNC an, nicht andersrum :)

Wenn das so ist dann ist mir dieser CLemens Hinkeldey sehr sympatisch! :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten