Trojan T28 Parkzone Regleranleitung?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer deutschen Bedienungsanleitung für den Regler meiner Trojan T28 von Parkzone. Der Regler ist der Original verbaute 30 AMP PRO SB von E Flite. Seitdem ich meine FC 28 auf Spektrum 2,4GHz umgerüstet habe, funktioniert die Gastrimmung nicht mehr so wie vorher. Ich bin total ratlos denn alle meine anderen Modelle funktionieren perfekt mit dem neuen System. Ich habe in der Trojan wie auch im Fun Jet und der Phase3 F16, den AR500 verbaut. Ohne dass ich irgendwas in der Programmierung im Sender geändert habe, reagiert die Gastrimmung nicht mehr. Nun habe ich natürlich etwas herumexperimentiert und wahrscheinlich noch mehr Schaden gemacht. Eines habe ich zumindest mitbekommen, der Regler macht noch viel mehr Pieptöne in verschiedenen Tonlagen wie die, die mir bis dahin bekannt waren. Mittlerweile läuft der Motor nur noch kurz an und das war es dann auch. Ich denke ich habe da nun beim hin und her probieren alles restlos versemmelt . Jetzt hoffe ich, dass mir jemand mit einer deutschen Anleitung aus der Misere helfen kann. Liebe Grüße, Roberto
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten