7.3. karlsfeldersee trainingssegeln

ger529

User
treffpunkt wie immer der große parkplatz an der hochstr. um 11.00 uhr.

aber nur wenn es nicht in regnet!

trainingssegeln mit bojen, kein stures segeln, sondern mit der möglichkeit
sachen auszuprobieren wie z.b. starts üben oder das verändern der segeltrimmung um zu sehen wie mein boot darauf reagiert.
 

ger529

User
@ jörg, hab ich gesehen! ist mir aber zu weit zu fahren, da ich am nächsten tag nach sylt fahre!
 
Servus,
ich kann zusagen, insbesondere mit der Regeneinschrämkung.

Am Rande angemerkt: Wenn sich bei solchen Ausschreibungen diejenigen hier melden würden, die kommen und nicht die, die nicht kommen, wäre es meines Erachtens besser. Es entscheidet sich doch der ein oder andere danach, mit wievielen Seglern man rechnen kann. Absagen erwecken eher den Eindruck, dass da ja eh nix los ist.

Gruß Stephan
 

ger529

User
danke stephan,

da kann ich dir nur zustimmen!
 
Ich nicht ;)

Und wenn alles gut geht, brig ich noch einen Freund mit, der mit meiner 2ten IOM segeln darf ( wenn er mag )

Außerdem denke ich daß mein doppelter Seglernachwuchs auch mitwill, langweilig oder zu wenig los wird`s also sicher nicht sein, dafür sorgen spätestens die zwei schon ;)

Gruß

Roman
 

ger529

User
servus leute, muß für morgen leider absagen! kinder haben mich angesteckt, liege flach! :cry:
 
Hallo

kommt denn jetzt irgendwer oder fällt der Treff jetzt ganz flach ?

Wollte mich morgen kurzfristig entscheiden ob ich von AIC nach Karlsfeld fahre.

aber:

a) Wetter nicht soooo toll
b) Zusagen wenige bzw wage

sind halt doch 60 km zu fahren, einfach, für mich.

Gruß

Gerhard
 

Gast_633

User gesperrt
wollte eigentlich schon kommen. habe aber keine boot zum bojenlegen dabei, weil ich nicht von zuhause komme.kann aber noch einige bojen ins auto schmeissen.
also wenns nicht total saut. ruf mich halt kurz auf dem handy an.(nummer im impressum bei mir auf der seite)

andreas
 

JB 359

User
Sa, 07.03.
Vormittag 3-4 SW 1°C Schnee
Nachmittag 3-4 W 2°C Schnee/Sonne
Abend 2-3 W 1°C trocken

Am
Sonntag:
3 Bft 7°C Regen

Also Wind hätten wir. Ich würde kommen, auch wenns kalt ist.

Ich kann ein Schlauchboot mitbringen, habe aber keine Bojen.

Am Sonntag ist es etwas wärmer, aber dafür Regen statt Schnee. Wer würde lieber Sonntag kommen?
 

Gast_633

User gesperrt
mir ist egal. habe bojen im auto. schaue hier heute ancht nochmal rein, falls sich alle für sonntag aussprechen.

gruss andreas
 
Sonntag komme ich definitv nicht, da bin ich beim Skifahren.

Samstag ? , je nach Wetter. Bei Dauerregen stell ich mich nicht an den See.

Sorry

Gerhard
 
Sonntag bin ich auch nicht dabei aus bekannten Gründen, sorry.

Ich hoffe immer noch, daß es morgen klappt...

Gruß

Roman
 
Servus
draussen schneits is sau kalt, Wetterbericht sagt erst für Sonntag Besserung voraus hmmmm also wenns morgen so wie heute ist, komm ich nicht. Könnte auch Sonntag, US fällt ja wohl flach.
Sagts halt morgen früh hier nochmal Bescheid.
Gruß Stephan
 

Gast_633

User gesperrt
ok, hier um 9:30 wird es bekannt gegeben. denke wenn sonntag so wenige zeit haben, versuchen wir es morgen. zur zeit sieht es eher nicht danach aus.

andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten