Suche Modellbauläden in Komutau / Chomutov Tschechien

Falk

User
Hallo Leute. Ich möchte diese Woche nach Komutau / Chomutov Tschechien fahren und weiss, daß es dort einen oder zwei Modellbauläden geben muß. Meine Sportfreunde können mir aber auch nicht sagen wo. Weiß jemand von Euch, wo und wie ich diese Läden finde?
 

Falk

User
Hilfe Modellbauladen gibt es nicht mehr! Tschechien Modellbau Jeti model

Hilfe Modellbauladen gibt es nicht mehr! Tschechien Modellbau Jeti model

Auch wenn dieser Thread schon uralt ist, hoffe ich auf kompetente Antwort. War heute in Komutau/Chomutov (Motorrad durfte den letzten Tag der Saison fahren und wir haben Feiertag :cool:) Wollte den mir bekannten Modellbauladen aufsuchen. Allein dort, wo er immer war gibt es ihn nicht mehr. Ich wollte Interessehalber mal die Preise für Jeti vergleichen. Ja, ja, ich weiß, Garantie und so, lieber in Deutschland kaufen... Ist mir alles bewusst. Da baer Jeti in Tschechien produziert wird und ich im Forum schon öfter von nicht unhübschen Preisunterschieden gelesen habe, intereesiert es mich trotzdem. Leider eben kein Laden zu finden. Hab auch noch einige Ringelchen durch die Stadt gedreht. Leider erfolglos- Jetzt meine Frage. Weiß jemand, ob es in Chomutov/Komotau noch einen Laden gibt und wo der ist? Kennt jemand sonnst irgendwo einen Laden Nähe Grenze zu Sachsen, der vielleicht auch noch mit Jeti handelt? Gibts vielleicht einen tschechichen Onlineshop? Wäre für jeden Tipp dankbar, da meine Geldbörse doch nicht so dick ist, ich aber einen Empfänger für mäßig Geld brauche.
 

Falk

User
Wieder mal ein Update. Ich war vor einigen Wochen in Chomutov. An besagter Stelle gibt es kein Geschäft mehr. Weiß jemand was Neueres?
 

Flugass

User gesperrt
Dort in der Gegend gibts keinen mehr,
da musst noch paar tschechische Kilometer
mehr fahren, dann wären es folgende:

Fox Toys
Na pYíkop 15 (Dtský dom), Prag 15
Tel.: 272 142412
www.foxtoys.cz

HVP ModeláY
Seifertova 24, Prag 3
An- und Verkauf von Modellen

Krokodil - Model
Bartolomjská 3, Prag 1
Tel.: 224 228 101


Modely - Stavenice - Hra
ky
Benediktská, Prag 1
Tel.: 224 827 818


MPM
Myslíkova 19, Prag 1
Tel.: 224 930 257


Pecka -ModeláY
- Zlatnická 4, Prag 1
Tel.: 222 323 445
- Karolíny Svtlé 3, Prag 1
Tel.: 224 230 170
www.peckamodel.cz

U krále železnic - Modely (König der Eisbahn)
Mánesova 42, Prag 2
Tel.: 222 252 525
www.u-krale-zeleznic.cz

Zerba
- Vodi
kova 37, Prag 1
- Na pYíkop 12 (Passage erná rože), Prag 1
Tel.: 221 914 616

5 P Hobby
VinoY Rašovská 1/659
Tel.: 286 854 597
www.5pholding.cz
 

Falk

User
Hallo Flugass,
danke für die Infos. Klingt alles nach Landeshauptstadt. Sind mir dann doch der Kilometer einige zu viel. Ich kann mich auch noch an ein kleines Dorf ganz in der Nähe von Chomutov erinnern. Da war glaub ich auch ein Modellflugplatz. War aber nicht Rana. Das ist schon wieder zu weit. Da hat mich eine wirklich nette alte Omi durch das kleine Lädchen geführt und ich hab dort damals Baunadeln und so einen Kleinkram gekauft. Ist aber schon Jahre her. Kann sein, das dort auch nichts mehr ist. Ich hab schon gegooglemapt aber nichts richtiges entdeckt. Könnte sein, dass es Utvice, Pesvice oder Otvice war. Ist eben zu lange her. Wollte in Chomutov mal nach Jeti Preisen schnuppern gehen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten