Suche RCO-Thred über CFK-Verstärkung

Halo @all,

vielleicht hat einer von euch den Fred, in dem es um CFK-Verstärkungen in Verbindung mit einem GFK-Rumpf geht, und ob dies sinnvoll ist oder nicht.
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine :confused:

Falls diesen Fred noch jemand auf seiner HD hat, würd ich mich freuen wenn er ihn mir per mail schicken könnte!

THX
 

misi

User
meinst du den "Nur noch genervt bei Cfk-Verstärkungen Thread" ???

ich döddel hab das ding extra gerettet, aber dabei seite 2 vergessen*grummel*

aber die 1te seite dürfte auch reichen oder?...mail einfach bei interesse
 

Yeti

User
Hi Stephan,

ich erinnere mich, habe den Beitrag aber auch nicht gesichert. Aber da wurde sicherlich nichts geschrieben, was man hier (oder besser gleich in der GfK/CfK-Rubrik) nicht nochmal zusammenbringen würde, damit es wieder allgemein zugänglich ist.

Gruß Yeti
 

Jan

Moderator
hi,
ich hatte damals den Beitrag "verbrochen". Muss mal zu Haus schauen, ob ich ihn gesichert habe. Fürchte allerdings, dass nein. Melde mich wieder.
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin,

der Fred mußte zunächst aus urheberrechtlichen Gründen auf Eis gelegt werden. Wir informieren über das Ergebnis der Untersuchung.

Sprecher RC-Network
 

Yeti

User
Hi Konrad,

wie wär's denn, wenn diejenigen, die sich damals daran beteiligt haben, jeweils ihre eigenen Beiträge hier in einen neuen Fred reinstellen. Das müsste doch wasserdicht sein. Mir kann ja keiner verbieten, ein und den selben Text in unterschiedlichen Foren zu veröffentlichen. Und die meisten (oder sogar alle) von damals sind ja hier auch wieder registriert.

Gruß Yeti
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten