Villesse

hasch

User
Gruß an Alle!

Habe gehört, dass es in Villesse It. in der Zeit von 1-3.5.2009 ein nettes Jet Meeting geben soll!rolleyes:
Bitte um nähere Informationen und eure Erfahrungsberichte und ob es sich lohnt einmal dahin zu fahren.:confused:
Danke und schöne Grüße aus Graz
Hans
 

Gast_4396

User gesperrt
Villesse

Ja dann frag mal den Herrn Feix. Der kann dir einiges erzählen!:D :D :D

Gruss
Julius
 

hasch

User
Peter Feix schrieb:
Danke Julius,
warst zwar damals nicht unten aber ich glaube man spricht jetzt noch darüber! Mich werdet ihr leider dort nicht sehen!

Hallo Julius, Hallo Peter!
Die Probleme die Peter hatte, kenne ich:mad: :cry: ist eine Meinung :o - wollte jedoch das Forum fragen ob sonst noch jemand Erfahrungen mit dieser Veranstaltung hat, da ich hin fahren möchte - und auch dich , Julius, dort treffen wollte:)
gruß Hans
 

Gast_4396

User gesperrt
Hans-Leider nein!

Hans-Leider nein!

musst dich noch etwas gedulden...

Am ersten Maiwochenende steigt in Müllheim wieder die "Jet-Akademiker-Party" mit Winni und Kollegen und das darf man nicht verpassen! Die Afterhour-Party in der Pizzeria war legendär und sonst lief auch noch einiges -welches ich hier aber nicht mehr erwähnen möchte, sonst schreien einige wieder nach Zensur!:D

Ich hoffe ich sehe euch wieder!!!:D :D :D

Jetzt schon freu und bis bald! Sind ja nur noch etwa 8 Wochen!

Gruss
Julius
 
in der neuesten Jet-Power steht, dass sich die Akademie um eine Woche nach hinten verschiebt, da am 1. Mai-Wochenende das C-ARF-Meeting in Kehl stattfinden wird, bei dem viele Fluglehrer teilnehmen und die Abwicklung auch von Winnies Mannschaft erfolgt.

Andreas
 
hallo!!

ich war jetzt schon 5-6 mal unten und es ist jedesmal ein geiles woe gewesen!
nette leute, nette partys und traumwetter! kann ich nur empfehlen!!

grüsse robert
 

Jet A1

User
High Robert,
Gut dass wir uns nur an Schönwetter erinnern!! :D Als Bleichgesicht angereist und als Rothaut vom Platz geglüht!
Wir sind aber auch schon mit Gummistiefel abgesoffen!

mfg
Wolfgang
 

Jet A1

User
High Peter,
werde dort nicht fliegen, geht beruflich nicht, vielleicht schaue ich am Sonntag vorbei, auf der Rückreise von Kroatien.
Dein Event ist fix eingeplant.
mfg
Wolfgang
 

jetsknut

User
Scholl Andy - Villesse 2009

Scholl Andy - Villesse 2009

Kuckst Du hier

http://web.tiscali.it/graegr/


Ist zwar auf Italienisch aber man kann schon einiges rausfinden - ansonsten
einfach "googeln" und "Villesse Jet Meeting" eingeben - kommt allerhand raus.

Auf alle Fälle eine "saugeile" Veranstaltung mit 2 gemeinsamen (und kostenlosen) Abendessen (FR und SA) sowie Lifeband, Gesangseinlagen etc.

Hinz und Kunz sind vertreten - sei es aus I - A - D - SL - CH etc.

Unsere Truppe - 4 Piloten - ist die ganze Woche dort (Di bis Mo)
Camping möglich.

Gruß aus Südtirol

Kurt
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten