Jeti Regler kocht

Ejeturs

User
Hallo Impellerfreunde,
nun hat's mich wieder mal erwischt. Mein T33 (Kyosho)mit neuem Motor und neuem (dem 2.)Jeti Regler musste wieder mal notlanden. Der erste Flug mit den 8 x 2000er NC Zellen ging gut, dann wechselte ich auf 8 x 3000 NmH. Nach ca 2 Minuten mit Teillast konnte ich den Motor nicht mehr abstellen. 1 Schreckminute lang, dann ca. 10 Sekunden Vollgas worauf der Motor abgestellt werden konnte. Landeflug, kurze Motorphase, dann stellt der Sch...regler wieder nicht ab. 2.Anflug aus grosser Höhe, Notlandung, Schnauze weg.
Schnauze voll!!!Grrrrr...
Der Regler hat sich aus der Schrumpffolie ausgehäuetet, geht aber immer noch, das BEC lief immer einwandfrei. Wer hat ähnliche Probleme?
Regler für 40 A !!!
Zu sagen ist, dass der Regler im Rumpf oberhalb des Akkus natürlich im T33 fast keine Kühlung hat. (2 kleine Lufthutzen ausgenommen)

Urs
 

VolkerZ

User
Hallo Urs,

was für einen neuen Motor? Der AP 29L ist mit dem orig. Rotor ein richtiger Stromfresser. Was Du da schreibst höht sich für mich nach heftigen Störungen an. Was ist das denn für ein Jeti-Regler? Sicher das mit dem kaputten Schrumpfschlauch ist nicht normal.

MfG VolkerZ
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten