Freitag 13.03.09 Jet-Fliegen in Ahlhorn

Friedhelm,

so lange ist es auch noch nicht her wo ihr in Ahhorn gewesen seid - gerade mal 11 Tage :D :D .

Schade, ich bin mit dem Anlageneinbau noch nicht ganz fertig. Ist leider auch in einer Nachtschicht nicht zu schaffen. Sonst wäre ich auch gekommen.

Aber in den nächsten beiden Wochen wird es sicherlich klappen.

MfG
Karsten
 
Moin,

ich würd gern kommen. Sitze aber leider im Büro:cry: und geh jetzt ins RZ Kabel stecken:mad:

Gruß
Udo

PS: Nächstes mal bin ich dabei.
 
...

...

Hallo!

Ach an sowas darf man nicht denken! Aber schön das Du dran errinnerst...:mad: ;)


Friedhelm: Ich bringe F-18 mit und Peter wollte seine Kithira glaube ich probieren! Er hat ne Turbine gewechselt!

Bis nachher...


Grüße
Andreas
 
es ist zum heulen.

Ich schaffs wieder nicht...

Nächste Woche wirds ruhiger auf der Arbeit, dann kann ich auch mal wieder vorbeikommen.

(Bei meinem Glück ist dann wieder das Wetter scheiße :) )

Viel Spass heute!
 

Hermann Wulf

User †
Hallo Freunde
Komme jetzt erst dazu die Bilder vom 13. reinzustellen. Wir hatte einen tollen Besuch, eine schöne Springermaschine mit einem tollen Piloten, der uns über Funk ein Kompliment machte,“ Ihr habt da aber tolles Material stehen“ sprach er mit englischem Akzent. Gab dann Gas um wieder heim zu fliegen. Beim Gruppenfoto war Andreas am fliegen. Er machte mit seiner F 18 extreme Tiefstflüge. Wir hatte +13°, ein schönes Gefühl war das, nach so manchen kalten Tag in Ahlhorn. Auch noch einen schönen Gruß von Tim Wiese möchte ich hier ausrichten, sobald er wieder etwas mehr Zeit hat, kommt er wieder nach Ahlhorn, soviel kann ich verraten, er hat was neues im Bau.
 

Anhänge

  • rcn1.jpg
    rcn1.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 27
  • rcn2.jpg
    rcn2.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 35
  • rcn.jpg
    rcn.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 29
Hallo Hermann,

vielen Dank für Deine Tagesberichterstattung. Es war wieder
ein super Tag bei angenehmen Temperaturen.
Schön daß Tim Wiese auch mal wieder nach Ahlhorn kommen will.
Ich dachte schon er fliegt mit Herbert ( Düsenopa ) nur noch auf
anderen Modellflugplätzen. Wenn er kommt wird Andreas ihm bei
Bedarf sicherlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gruß Friedhelm
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten