Tucson Radio Control Club ( TRCC )

pepper

User
Hallo !
Jeder ist der engl. Sprache nicht mächtig, wäre schön wenn ihr in einem
Forum hier in Deutschland auch deutsch schreiben würdet!
Danke!
MfG Detlef
 

H.F

User
hi pepper,

im grossen und ganzen wurde einfach "schöner grosser flugplatz" gesagt, aber das kann man ja sowieso erkennen wenn man mal auf den link geht.

schade ist der nicht um die ecke, aber ich habe gesehen in der nähe stehen häuser, vieleicht sollte man umziehen! :cool:

mfg

hugo
 

pepper

User
Hallo darthkrass!
Na super Du kannst sogar " Ostdeutsch" lesen.
So eine Antwort kann nur ein "Besserwessi" schreiben.
Entschuldige meine Antwort aber so wie man in den Wald
hinein ruft so schalt es herraus.
MfG
 

sam

User
ist auf für mich schon ein airport - kein airfield ;) ...
wer nimmt mich mal mit *gg* ....

gruss
sam
 
Is schon ziemlich cool da.

Ewig viel Platz, und vorallem keine Pienser, die sich über Lärm aufregen. Die Einstellung gegenüber Modellflug bei den Amis ist schon was anderes. Sich wegen irgendwelcher Lärmproblematik und Flugzeiten aufzuregen, fällt den meisten hier im Traum nicht ein.

Die Hartpiste sieht zwar geil aus, aber landen lässt sich's auf europäischen Graspisten weitaus besser und materialschonender. Aber hier gibt's halt kein Gras, nur Staub ;-)

Hier ein paar Bilder von Bryan Hueffmeiers Ultimate (war mal Bernd seine). Gibt's leider nicht mehr. Scheiße, wenn das Tankpendel abrutscht...

tucson_1222.JPG


tucson_1224.JPG


tucson_1239.JPG


tucson_1243.JPG


Gruss,

Sascha
 

Crazyfly

User
Praktikum bei Desert Aircraft in Tucson is ja der Oberhammer!

Glückwunsch!

Gruß Felix
 

Gast_2482

User gesperrt
Hallo Sascha

Falls Du beim Fliegen wieder einmal Brian Hueffmeier triffst, wäre ich froh, wenn Du ihn um seine private Email-Adresse bitten könntest. Ich hatte nur immer über DA Kontakt mit ihm und würde mich gerne wieder einmal bei ihm melden.

Danke und Gruss
JC
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten