Schnellbaukasten P6-Mew Gull

Hallo,

jetzt aber, das kann doch wohl nicht wahr sein! Wenn Ihr ihn nicht wollt, nehm ich ihn. Ebay 280322602994, Mannschaftsrenner für Taifun Tornado.

Heut abend um halb elf ist Schluss.

Kommt zwar nicht im Originalkarton aber die techn. Daten stimmen mit dem berühmten Originalmodell überein.

Ciao
Klaus
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Baukasten

Baukasten

Hallo Klaus

Ich habe den Verkäufer mal angemailt was denn für Teile fehlen er schreibt ja nicht komplett!!!.
Plan wenn vorhanden wäre bestimmt schon 15 Euro wert wenn ich die Preis bei den Verlagen ansehe.

Falls die Anfrage positiv verläuft werde ich wohl bieten

Gruß Bernd
 
Hallo Bernd,

Bernd Langner schrieb:
Plan wenn vorhanden wäre bestimmt schon 15 Euro wert wenn ich die Preis bei den Verlagen ansehe.

Falls die Anfrage positiv verläuft werde ich wohl bieten

mach mal, ich halt mich da raus. Das Originalmodell hatte eine Motor-Verkleidungshaube aus weissem Kunststoff und eine Plastik-Kabinenhaube, die identisch mit der vom "Ultra-Stunter" und "Champion" war. Spinner, Durchmesser 32mm, Luftschraube 20/15cm, Record-Elastik-Räder 50mm, Tank 10 ccm (Best.Nr.1396) der bekannte kleine rechteckige, mehr wäre wohl bei der erreichbaren Geschwindigkeit auch nicht sinnvoll.

Ciao
Klaus
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Preis zu hoch

Preis zu hoch

Hallo

Also ich biete nicht weiter ist jetzt bei 19 Euro ich habe einen Bauplan für diesen Modelltyp.
Holz habe ich auch und eine Kabinenhaube ziehen bekomme ich auch hin.

Dann soll derjenige der da soviel bietet glücklich werden.

Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten