ultimativer LRK für einen Zappo Laser 3D

Penzi

User
Hi Leute,
ich hab gerade einen Bausatz vom Zappo Laser 3D auf dem Baubrett und suche jetzt den ultimativen hoovertorque und wilde Sau Antreib für diesen kleinen Funflyer.Das Ding soll normalerweise mit beiliegendem Speed 300 und Getrieb an 8 Zellen bewegt werden. Nachdem der Rohbau abgeschlossen ist, ergeben sich bei 800 mm Spannweite folgende Massen: bespannt und mit 4 Servos und Empfänger bestückt wiegt der Laser 200 Gramm. In der Schublade befinden sich 10 1050ér KAN Zellen die ich auf jeden Fall verwenden möchte. Der ZAppo Laser soll auf jeden Fall satt torquen und hoovern und sonst noch was können. Auch sollte der Motor, falls sich der Laser oder ich als untauglich für diese Übung erweist, auch noch im etwas gewichtigeren Loop für bestmögliche Befeuerung sorgen.
Jetzt seit ihr gefragt.
Bis später,
Penzi
 

Penzi

User
An 10 Zellen???
Und wo bleibt das hoovern. Der kleine dreht doch dann bestimmt wie verrückt?
Gruß,
Penzi

Ps: Motor muß fertig kaufbar sein, weil ich keine Lust und Ahnung zum selbstwickeln hab.
 
Hallo Penzi,
Ich kann dir den Strecker Lrk Motor Empfehlen!!!
An deiner Stelle würd ich den 228/15 nehmen er wiegt 74 gramm und kostet 124 € und bringt ca 160 Watt bei 850ump pro Volt !!!!

Mfg René Kellner
 
Mail mal den Jochen an, der Motor ist so neu, das ich selber noch nichts habe, nur ein paar Daten.
45gr. Gewicht 28 - 32 Windungen sind in der Erprobung. Zudem ist eine Weihnachtsaktion zum Bausatz geplant, der einen verdammt günstigen Preis beinhaltet.
Gruß frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten