Programmierung von 2 Höhenruderservos mit Dx7

Majo84

User
Hallo,
ich hätte da mal ne ne Frage und zwar geht es mit der Dx 7 das ich 2 Höhenruderservos an den Empfänger anschließe?
Kann mir einer sagen welchen Mischer ich dann verwenden muß,das beide servos in die gleiche Richtung laufen!
Als Empfänger benutze ich den AR7000.

Mein Problem ist halt das beide Servos andersrum laufen wenn ich die zusammen auf ein Kanal lege!
Und wenn ich ein Servo andersherum einbauen würde, was ich auch könnte,wäre eine Anlenkung um die Hälfte kürzer und ich weiß nicht ob das was ausmacht!

Besten Dank im Vorraus

Mfg Mario
 
Bin gerade nicht zu Hause, kann also nicht nachgucken und habe auch selber das noch nicht geprogged. Vorab aus dem Gedächtnis: Was du willst geht auf jeden Fall. Entweder in einem speziellen Menue oder mit einem freien Mischer. Also z.B. 2. Servo an Kanal 6 (oder7) und korrekt im Mischer auf den Elevatorkanal mischen. Dann ist eigentlich alles möglich incl. Servoumkehr etc. so wie es sich gehört. Ach ich hab die Anleitung im Auto fällt mir ein und lese auch gleich nochmal nach. Bis später!
 
Genau das ist der richtige Thread. Habe es auch gerade für den Poster in der Anleitung nachgelesen. Leider ist die Anleitung ein bißchen dünn an Beispielen verschiedener Mischungen...geht aber fast alles!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten