Torcman Motoren und die normalen Jeti Regler

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob die Torcman Aussenläufer auch mit den ganz normalen, roten Jeti JES Reglern funktionieren??

Habe noch einen 30A Jeti rumliegen, würde ich gerne an einem Torcman verwenden, wenn das geht!

Grüße

Christoph
 
Hallo,

must Du versuchen. Bei manchen Reglern funktionierts und bei manchen nicht. Man sieht es den Reglern von aussen nicht an. Es ist auch keine Softwareversion aufgedruckt. Sollte es nicht gehen, kannst Du ihn immer noch bei Ebay versteigern oder für einen Innenläufer verwenden.

Gruß Gerhard
 
Hallo Christoph,

schau mal bei Torcman unter den Praxisbeispielen nach. Dort findest Du meinen Blue Yorker.
Auf einem Bild kann man den roten Jeti Gold (ohne BEC) sehen, der einen Torcman 350-20-14 antreibt. Ohne Probleme.

Hier ist das Bild:
1054022799.jpg


Gruß
Heiko

[ 27. Mai 2003, 10:07: Beitrag editiert von: Kebmo ]
 
Hallo,

was nicht bedeutet, dass alle Jeti mit Gold-Label gehen!!! Seit der Änderung der Software, geht da gar nichts mehr bzw. fast nichts mehr.

Gruß Gerhard
 
Hi

alle JES Jeti, die ich benutzte, liefen gut mit den torcmans.

Die Problemme gab's bei wenigen mit weissen Schrumpfschlauch bei einem ziemlich hohen Strom.

[ 27. Mai 2003, 19:35: Beitrag editiert von: Peter Rother ]
 
Vielen Dank für Eure ermutigenden Antworten,

ich denke bei den Jetis kommt es ganz drauf an welche Version man grade hat!

@Heiko, wie alt ist Dein Jeti Controller?? Meiner ist noch ziemnlich neu: Mai 2002! Ich hoffe, dass geht noch!

Grüße

Christoph
 

Beamer

User
Hallo Peter,

da muss ich Dir leider widersprechen, denn ich hatte von ein und dem selben "Gold" JETI-Typ Versionen die mit den LRK´s (auch Torcman) liefen und andere nicht mehr.
Nachdem JETI keine SW-Version angibt ist man auf "probieren" angewiesen!

Gruss,
Beamer
 
Servus Kollegen,

ich habe seit 60 Flügen einen 30 Amp Jeti Regler. Motor und Antrieb, harmonieren wunderbar.

Beste Grüße
Jörg Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten