CCM in Frankreich - Wer hat da schon mal Bestellt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Hangflieger.
Wer hat schon mal bei CCM in Frankreich ein Modell gekauft? Und kann mir seine erfahrungen mitteilen. Mich interessier vorallem der Service, die angegebenen und tatsächlichen Lieferzeiten, Kontakt möglichkeiten, Bezahlung, usw.... also alles um ein Glücklicher Kunde zu werden.
Ihr könnt mir auch eine PN schreiben.


Viele Grüße
Fabian
 
Im Hypnosis Thred habe ich unter anderem das gefunden:

Hallo zusammen,
ich möchte auch noch einen Kommentar zu der Firma CCM loswerden...
Habe Anfangs Dezember 07 einen Hypnosis Carbon bestellt, und diesen Ende Mai nach einer langen "Leidensgeschichte" erhalten. Während dieser Zeit habe ich Rémi Girard unzählige mails zum Verbleib des bestellten Modelles gesendet und mit der Zeit festgestellt, dass er, zusätzlich zu den manchmal unerträglich langen Antwortzeiten auch unwahre Angaben über Lieferdatum etc. gemacht hat.
Als der Hypnosis dann endlich ankam, musste ich feststellen, dass das ganze Zubehör wie Ballasttube, Servoabdeckung etc. fehlten.
Wieder ein mail an Rémi, er versprach mir, die fehlenden Teile sofort zu senden...aber bis heute habe ich nichts erhalten (wieder mehrere mails über den Verbleib der Teile, die aber unbeatwortet blieben...)
Der Hypnosis mag ja ein Super-Modell sein, aber dies war definitiv mein erstes und letztes von CCM. So kann man nicht mit Kunden umgehen...
Das sind meine Erfahrungen mit CCM...ich möchte niemandem vor der Sonne stehen, aber ich musste es loswerden....


Klingt ja garnicht gut....
MfG Fabian
 

Peer

User
Hi Fabian,

vielleicht solltest Du lieber mal Jens "Jensen" Kleinert
und dem QuickStep Team auf die Pelle rücken - vielleicht
kannst Du ja einen der Herren überreden, Dir (oder mit Dir)
einen Flieger aus der Form zu ziehen......
Ich glaube daran hast Du mehr Freude als an einem
Hypnosis....

Peer
 
Hi Peer,
gar keine schlechte ide.....
Einen Hypnosis will ich eh nicht hab doch einen Gecko:D

Nee habe ende Oktober/anfang November einen Sniper betellt....mit 7-8 Wochen Lieferzeit....aber bis jetzt ist nichts draus geworden...ausser dem üblichen blabla:mad: :confused:


Gruß Fabian
 

uzim

User
Hab Ende Oktober 08 einen Hypnosis bestellt. Lieferfrist 7-8 Wochen. Bis heute ist er noch nicht eingetroffen. Dies ist bereits mein zweites Modell direkt von CCM. Bei der ersten Bestellung war genau dasselbe. Dies ist wohl die letzte Bestellung bei CCM gewesen. Der Typ nervt.

Gruss
Urs
 
Hi Urs,
na dann haben wir ja die selbe fahrkarte....ich nehme an zu dir hat er auch schon mehr mals gesagt dein Modell sei fertig und wird bald gesendet!?!


Gruß Fabian
 

uzim

User
Hallo Fabian

Er hatte mir versprochen, dass er das Modell Ende Januar abschicken würde. Bis jetzt ist es jedoch noch nicht eingetroffen. Mir geht es auf den Keks, dass man glatt angelogen wird. Auf Mails mit schärferen Tönen meinerseits erfolgt keine Antwort. Wenn der Kerl gleich um die Ecke wohnte, dann würde ich ihm mal auf den Pelz rücken.

Dieses Geschäftsgebahren ist unterste Schublade.

Gruss
Urs
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo

Nachdem es hier wohl nur Euch beiden aktuell so geht, macht das bitte per PN aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten