Kunstflugprogramm

Hallo Modellfliegerfreunde,

ich habe seit Weihnachten eine kleine Kunstflugmaschine, die Edge 540 von Hyperion mit 1,14m Spannweite.

Ich möchte nun mal ein Kunstflugprogramm fliegen. Für den Anfang aber kein besonders schweres.

Hat jemand einen Link, wo man sich so ein Programm ausdrucken kann?

Ein Kunstflugprogramm für Experten bringt mir nichts.

Gibt es sowas überhaupt?

Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße
 
Hey Patrick.

Danke mal für den Link. Ich wusst nicht dass du so eine Seite kennst, bzw. bist ja auch nicht oft da zum fragen. ;)

Vielen Dank aber, ich hoffe man sieht sich bald mal wieder. :)

Gruß
 
Hi Andreas, vielen Dank für den Link. Also an Programmen fehlt es jetzt schonmal nicht...

:) ;)

@jürgen: Geht leider nicht, bin Schüler... Trotzdem danke. ;)
 

SirToby

User
Hallo Ihr Luftknotenflieger :D

Sagt mal... Gibt es eigentlich noch irgendwo Kunstflugprogramme, die NICHT in diesem Aresti-Kraut abgebildet sind? Ich guck' mir dabei die Augen wund und das Hirn schmalzig... ;)

Es gab doch früher so schöne Programm-Abbildungen, mit 'nem kleinen Flieger, wo der in Bildern denkende Mensch gleich sieht, was Phase ist...

OK, jetzt habe ich mich wohl als modellfliegernder Neandertaler geoutet :D

Beste Grüße

Tobias
 

Markus77

User
meinst du so was http://neckar-verlag.de/fileadmin/images/e-mo-kunstflugcup/figurenprogramm2009.pps

gruß markus

SirToby schrieb:
Hallo Ihr Luftknotenflieger :D

Sagt mal... Gibt es eigentlich noch irgendwo Kunstflugprogramme, die NICHT in diesem Aresti-Kraut abgebildet sind? Ich guck' mir dabei die Augen wund und das Hirn schmalzig... ;)

Es gab doch früher so schöne Programm-Abbildungen, mit 'nem kleinen Flieger, wo der in Bildern denkende Mensch gleich sieht, was Phase ist...

OK, jetzt habe ich mich wohl als modellfliegernder Neandertaler geoutet :D

Beste Grüße

Tobias
 

Kalli

User
Guckst du:

Guckst du:

http://www.modellflug-im-daec.de/leistungssport/index.htm