Balsaworks Beaver mit 0,8 ccm

Hallo,
ich suche jemanden der die Balsaworks Beaver hat und mir sagen kann ob man die nicht vielleicht mit einem 0,8 ccm motor ausstatten kann:confused: und ich habe gehört es gibt keine Bauanleitung,wie schwer o. einfach ist es ohne Bauanleitung die Beaver zu bauen.:confused: :confused: :confused:
freundliche Grüße

panzer-paul
 
die idee

die idee

die idee kam mir von einem altem FMT plan auch mit einer mini Beaver die mit einem 0,8 ccm motor ausgestattet werden soll.
 
Hallo Panzer-Paul,

panzer-paul schrieb:
ich suche jemanden der die Balsaworks Beaver hat und mir sagen kann ob man die nicht vielleicht mit einem 0,8 ccm motor ausstatten kann:confused: und ich habe gehört es gibt keine Bauanleitung,wie schwer o. einfach ist es ohne Bauanleitung die Beaver zu bauen.:confused: :confused: :confused:

Wenn ich lese, daß das Abfluggewicht 800-950g beträgt und die vom Hersteller empfohlene Leistung 180W betragen soll, glaube ich nicht, daß Du das Modell mit einem 0,8ccm Motor fliegen kannst. Da brauchst Du schon einen Motor mit 1,5 - 1,76ccm. Vielleicht gelänge es einem sehr erfahrenen Modellflieger, das Modell mit einem 0,8ccm Motor in der Luft zu halten, ein Anfänger ist jedoch damit ziemlich überfordert. Welchen Motor hast Du denn?

Ciao
Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten