Torque Controller

Hänsn

User
Hallo,

in der neuen Modell ist ein Artikel über einen Torque Controller,
leider gibt es die angegebene Website nicht.

Weiß jemand mehr?

(Ich möchte hier keine Diskussion entfachen,ob das Ding nützlich oder nicht...)

Danke

Grüße

Hans
 
Grüß' dich Hans,

kleiner Tipp, nimm mal das Heft und schau vorne drauf, welche Ausgabe da drauf steht.
04 steht in der Regel für April. Dämmert's jetzt...........

Gruß

Philipp
 
Hallo zusammen,

es ist in der Modell 04/2009 (Seite 36/37). Ich habe auch schon länger nach mehr Infos zu dem Torque-Controller gesucht, aber auch nicht`s gefunden.

Gruß
Klemens
 
April

April

Hallo Modi,
es ist ja fast unmenschlich den Thread geöffnet zu lassen. Die Blamache der Schreiber ist meines Erachtens so groß, daß das Geschriebene gelöscht werden sollte. (Hi Klemens, Du siehst ich tu Alles für Dich). Laßt Gnade vor Recht ergehen. (Grins, grins)

mit schmunzelnden Grüßen
Klaus
 

IngoH

User
Zu viel Gyros?

Zu viel Gyros?

Was erzählt ihr denn für Mist mit dem Gyros??
Habe mir vorhin beim Griechen ne extra große Portion (viel soll ja bekanntlich viel helfen) Gyros bestellt. Habe dann das Gyros gleichmäßig im Flieger verteilt (wegen dem Schwerpunkt). Aber jetzt ist der Flieger so schwer, dass er gar nimmer abhebt :cry: . Er zieht jetzt bei den Startversuchen nur noch ne Knoblauchfahne hinter sich her.
Was habe ich da falsch gemacht? Falsches Gyros? Zu viel Knoblauch?
Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir.

Ingo
 

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
Was erzählt ihr denn für Mist mit dem Gyros??
Habe mir vorhin beim Griechen ne extra große Portion (viel soll ja bekanntlich viel helfen) Gyros bestellt. Habe dann das Gyros gleichmäßig im Flieger verteilt (wegen dem Schwerpunkt). Aber jetzt ist der Flieger so schwer, dass er gar nimmer abhebt . Er zieht jetzt bei den Startversuchen nur noch ne Knoblauchfahne hinter sich her.
Was habe ich da falsch gemacht? Falsches Gyros? Zu viel Knoblauch?
Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir.

Bist aber auch zu dämlich ! Du mußt das Gyros ESSEN und zwar mit viel
Knoblauch. Dann mit dem Flieger genau über dir fliegen und feste Ausatmen.
Der Gestank und die Warmluft stoßen den Flieger sofort ab und verhindern
gleichzeitig das er ausbrechen kann. Das ist alles. Also: Gleich nochmal testen !

:D :D :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten