YGE 120 HV programmieren mit dem Sender

Hallo,

habe mir nen gebrauchten YGE 120 HV gekauft. Jetzt will Ich das Teil über den Sender programmieren und da geht mein Problem los. Ich weis leider nicht ob es die aktuellste Version des Reglers ist oder die Alte.

Wenn Ich den Sender auf Vollgas stelle und den Regler einschalte, kommen ca. 20 Töne die Signalisieren, das Ich im Programiermodus bin.

Jetzt würde Ich gerne folgendes einstellen:

Bremse auf Hart (Klapptriebwerk)
Lipomodus

Kann mir jemand kurz erklären wie ich das über den Sender jetzt mache, bzw wie die Tonreihenfolge jetzt dafür ist ?

Mit den Anleitungen von der YGE-Seite komme Ich irgendwie nicht weiter.

Mfg

Günther
 

Gast_13723

User gesperrt
es handelt sich wahrscheinlich um die neueste Generation von YGE Reglern. Schau unter Download unter Knüppel/RC Setup. Da wirst du fündig. Ich habe meine Regler damit eingestellt. Nicht ganz einfach, aber es geht.
 
Danke für den Tip, Bremse hab Ich jetzt schon mal hinbekommen, habe mir jetzt aber doch die Progcard bestellt, ist halt einfacher.

Mfg

Günther
 
Hallo,

die ProgCard II kann ich nur empfehlen, sehr praktisch das Teil.

Was ich gerne über die Bremse beim YGE wissen wollte:
Bei Bremse in Mittel dreht sich mein Prop immer munter im Fahrtwind mit.
Ist das normal?
Es ist eine 12 x 8 am MVVS 8.0, Regler der ein neuer YGE 100.


MfG

Frank
 

Gast_21891

User gesperrt
Das selbe Problem habe ich mit dem neusten 120LV auch. Inrunner mit Getriebe und 15X13 KlappLS.
Die legt sich trotz voller Bremse einfach nicht an! Alles was bremst ist der Flieger durch die drehende LS :mad:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten