Mal ein "Zwischendurch-Projekt" für die Rabbits

Hallo,

hier mal ein kleiner Bericht von einem "Zwischendurch-Projekt" (Länge 3,6 Meter)

Ich hab für die A10 jetzt die beiden Cet-Central Rabbit's da.

Da haben wir noch schnell den alten A300 ausgegraben, den wir vor ca. 12 Jahren mir 2 x 20 ccm Webra geflogen haben. Der Rumpf ist schon an der gekennzeichneten Stelle auseinander. Die Spanten sind schon gefräst und in der ersten Hälfte eben verharzt. Das Ding fliegt wie ein Charter.Geplant ist Erstflug so in 2 Monaten. Danach im Winter neuer Lack.

Sönke

Bilder2009 014.jpg

Bilder2009 015.jpg

Bilder2009 016.jpg

Bilder2009 017.jpg

Bilder2009 018.jpg

Bilder2009 019.jpg

Anhang anzeigen 263711
 

Anhänge

  • Bilder2009 020.jpg
    Bilder2009 020.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 202
Die Zeit vergeht zu schnell !

Die Zeit vergeht zu schnell !

Das mit den 2 Monaten war wohl nix. Aber jetzt ist es bald soweit.

Gibt es irgendwo eine Szene für Airliner ? Ich will mal versuchen bis zur Jetpower fertig zu sein.

Airlinerflieger meldet euch mal ! Ich bin doch wohl nicht allein damit, oder ?

Hat jemand noch Unterlagen für den A300 von Kranz ?

MfG

Sönke


airbus.jpg
 
Schön kommt später

Schön kommt später

Maximal wird der Rumpf grau grundiert, bevor das "erste" mal geflogen wird.


Alles andere hinterher.

Sönke
 

Euro

User
Airliner A 300 von Kranz

Airliner A 300 von Kranz

Habe ein Airliner A 300-600 jetzt erst Ersteigert,ist vielleicht von Kranz,Länge 3,55 mit Spannweite von 3,00 Meter,ohne Lackierung und ohne Fahrwerk.......vielleicht weiß ja jemand,wo man das Fahrwerk her bekommt,sollte schon Orginal aussehen und wenn jemand hat,ein Plan.....für Fenster und Türen,da mein Rumpf leider im Rohzustand ist
 

mikki

User
A300

A300

Hi,
Na es gibt ja noch welche die auch A300 haben! :):)
Meiner wartet immernoch auf dem Dachboden auf den nächsten harten Winter wo ich ihn fertig mache!;) (ist auch noch im Rohbau! Nur mache ich gerad die Sukoi...)

Aber eine coole Lackierung hatte ich schon gefunden;)
Das Chrom kommt bestimmt gut bei unserem bescheidenem Wetter,

http://vliegtuighomepage.nl/a300amr.jpg

http://www.aviationexplorer.com/Commercial_Airliners-Military_Aircraft_Pictures/AMERICAN_AIRBUS_A300-600.jpg

Sönke ist deiner schon fertig?

Grüsse Micha
 

Eci

User
Das mit den 2 Monaten war wohl nix. Aber jetzt ist es bald soweit.

Gibt es irgendwo eine Szene für Airliner ? Ich will mal versuchen bis zur Jetpower fertig zu sein.

Airlinerflieger meldet euch mal ! Ich bin doch wohl nicht allein damit, oder ?

Hat jemand noch Unterlagen für den A300 von Kranz ?

MfG

Sönke


Anhang anzeigen 501496

Die Airlinerszene trifft sich eigentlich regelmässig auf Airlinertreffen. Mit einer kleinen Suche im Netz wird man da schnell fündig.
 
Hallo
Leider wurde hier der letzte Eintrag 2011 geschrieben. Gibt es noch einen Werner Kranz Airliner Besitzer der mir einige Informationen zukommen lassen könnte?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten