"F5E Tiger Jet" von Hobby-Lobby

Hallo

Wer kennt eine Bezugsquelle für den "F5E Tiger Jet" von Hobby-Lobby.

Der Flieger sieht wirklich super aus und man bekommt ihn auch ohne die ganzen Billiginnereien aber wenn ich`s über den Shop versuche komme ich auf ca. 200 $ Versandkosten.:cry:
 

Anhänge

  • F5E-Tiger.jpg
    F5E-Tiger.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 24
Hi das ist die JPower F5 ziemlich gut für einen RTF Impeller und ein echter also ohne Cheater Hole.
Habe ich auch seit ein paar wochen im Rumpf ist genug platz für Größere Akkus.

Und die Geschwindigkeit ist zum Impeller Anfangen ganz ok langsam genug das man sich dran gewöhnen kann aber auch schnell genug um Adrenalin freizusetzten, wenn man sowas noch nicht geflogen ist.

Bekommst du bei Osmot DE oder bei Hobbymodellbau DE
 
Wenn das der gleiche Flieger ist wie der von JPower, dann würde ich in der CH mal Sven anfragen - er hat diese Fliegerchen im Sortiment.

GWS-RC-Models

Auf der HP ist allerdings nur das Rund-Um-Sorglos-Paket im Schweizer Outfit...

EDIT: Korrigiere, es gibt eine BL-Version welche günstiger ist... siehe hier.... Preise in CHF...
 
Das ist nicht der gleiche das ist die Jpower habe sie schon 2 mal kleben müssen weiß ganz gut wie sie aussieht und aufgebaut ist das mit dem Regler oben drin mit der Öffnung zum Ansaugkanal ist original Jpower.

Schau dir die Videos auf der Jpower Homepage an. Aber nicht die Videos von Hobbymodellbau auf Youtube das sind keine Originale mehr die haben alle 4S Akkus und neue Motoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Dank für die Infos,

es ist wohl die F5 von JPower. Aber überall wird die nur in rot-weiß angeboten. Sven Seufert könnte sie bestellen was dann aber so 6-8 Wochen dauern würde.

Viele Grüße, Rüdiger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten