eBay Was für ein Motor/Hersteller ist das?

Motormike

Vereinsmitglied
Sind die jetzt auch hier.
Duerfte eine Kopie aus China eines bekannten Deutschen Motors sein. Müssten die gleichen sein die auch andere im Katalog haben.
Wird Zeit, daß unsere Staatsoberhäupter etwas unternehmen.....
P.S: Fragt den Verkaeufer nach Gewährleistung und obs Privat oder Firmenverkauf ist.
Netter Versuch mit den 169 Euro Vergleichsmotor

[ 06. Mai 2004, 21:28: Beitrag editiert von: Motormike ]
 
Hallo Snoopy !

Das Design und die Gehäusefarbe können kaum Zufal sein. Ohne Label ist es ganz klar ein HACKER ! Und die Abmessungen passen sehr schön zu der Baureihe B40-S.
Ich habe mal in Hackers Drehzahltabelle geschaut, aber keine direkte Verwandschaft zu dessen 11 und 15 Windern gefunden. Andererseits könnten die 10% Abweichungen könnten auch vom Timing des Stellers herrühren.

Warten wir eben bis ein Vertrieb auf breiter Basis kommt(Bei den vielen Labeln wird er kommen!), dann wird es deutlicher zuzuordnen sein !

Laser2000
 

Snoopy

User
Ich fände es ganz schön heftig, wenn man ganz bewusst versucht eine billige Kopie eines bekannten Herstellers über das corporate Design des selben zu vermarkten.

Hey legen wir zusammen, ersteigern einen Motor und lassen wir ihn von Mike vermessen. Wenn er keine 83% bringt fordern wir das Geld zurück.

[ 06. Mai 2004, 22:09: Beitrag editiert von: Snoopy ]
 

Motormike

Vereinsmitglied
Grins, mal sehen was die bieten.
Wenn man weiss wo, gibts den fuer 49,90 plus Versand....
 

Snoopy

User
Original erstellt von Motormike:
Grins, mal sehen was die bieten.
Wenn man weiss wo, gibts den fuer 49,90 plus Versand....
Nene Mike, da steht doch 130EUR empfohlener VK :D . Und es sind definitiv keine Hacker Motoren, soviel weis ich jetzt jedenfalls.

[ 07. Mai 2004, 09:33: Beitrag editiert von: Snoopy ]
 

Motormike

Vereinsmitglied
Tja, so verdient man Geld :D
 

Wimh

User
Original erstellt von Snoopy:
Google hat mich auch nicht schlauer gemacht, was ist das hier für ein Motor?

Das Design ist ganz bestimmt kein Zufall...
Sieht ganz nach Feigao aus....., beim 38084xxS (links unten) passen sogar alle daten fast genau fast genau... Mike hat recht, soll mann fur 50 Euro kaufen konnen.

Gerade gesehen, die nummer steht sogar drauf, also kein zweifel moeglich...

1058017259.jpg


1083951442.jpg


[ 07. Mai 2004, 19:50: Beitrag editiert von: Wim ]
 

nobody

User
Wenn ihr mich fragt is dieser HIBrush absolut identisch mit den Feigao. Wenn ihr mal auf die Bauweise achtet... Kein Zweifel.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten