BAE Hawk Ready To Fly pls help!!!!

Hallo,

ein kumpel und ich sind begeisterte rc fahrer haben da auch schon einiges an erfahrung........

Nun möchten wir uns beide mal ein etwas besseres flugmodell zulegen hatten bisher so günstige und ältere erbstücke......

Ich dachte eigl an sowas:
http://shop.strato.de/epages/61034323.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61034323/Products/015EFL8025

jedoch nun meine frage was benötige ich da alles damit er rtf ist?

Wäre absolut genial wenn ihr mir schreibt was ich brauche am besten noch mit einem link dabei......

Was ich auch nicht weis z.b. sind die ganzen gestängen da schon dabei für die servos? weil die sind ja von modell zu modell verschieden oder?

Und so wie ich dass sehe ist ja auch keine fernsteuerung + empfänger dabei könntet ihr mir da welche empfehlen mit einem guten preis leistungverhältniss? Sollte halt schon was ordentliches sein jedoch auch keine 300euro kosten.........

Motor hätte ich gern was starkes kenn mich da relativ wenig aus doch sollte schon gut power haben bin da einiges gewohnt............

Lg und vielen dank
Andy
 
und nochmal :-)

hab jetzt mal einige stunden hier im forum gelesen und ich denke der hier würde doch am besten zu mir passen:
http://shop.strato.de/epages/Store.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61034323/Products/015S2710F


Wie sieht es da eigl mit den flugzeiten aus? Kommt warscheinlich auf den akku an sagt ihr mir jetzt xD
Ich suche etwas mit dem ich schon mal 10-15 minuten fliegen kann jedoch sollten sich die kosten eben wirklich in grenzen halten möchte keine 200euro für einen akku ausgeben müssen...... hoffe ihr habt etwas passendes -)

LG Andy
 
sry und noch ein 3tes mal ich blick auf der seite irgendwie nicht durch, hab immernoch nicht verstanden was jetzt z.b. bei dem saab gripen noch benötigt wird, da steht es ist ein impeller 6xx dabei was sollen die xe bedeuten?

hoffe auf euer verständniss .-P
 
HI,

erzähl uns dochmal was du schon für flugkünste hast, nicht das das gute stück schneller in einzelteilen ist, asl dir lieb ist. Hört sich für mich so an als wolltet ihr mal eben so mit nem schnellen Jet einsteigen ;-)

Gruß
 
hehe hy,

flugkünste sind dann doch eher begrenzt doch ich lern solche sachen idr sehr schnell würde vorher am simulator üben habe dass aero fly professionel teil da.......

Ich weis nicht ich möchte auf keinen fall einen segler....... es sollte echt was sein was gut druck hat.... und die jets gefallen mir halt am besten......

lg andy
 

GePo

User
Vielleicht hat ja jemand aus deiner Umgebung ein fertiges Modell das einen neuen Besitzer sucht :rolleyes: ;)

Der 6xx heist übrigens so. Hat wahrscheinlich nichts weiter zu bedeuten...
Aber die Saab Gripen ist ein einfach zu fliegendes und sehr robustes Modell. Meiner Erfahrung nach einsteigertauglich.

Georg
 
Hallo miteinander...
ich bin der Kumpel von dem acid geredet hat... hat nur etwas lang gedauert bis ich freigeschaltet worden bin....

also... flugkünste sind nicht nur begrenzt .... es gibt keine....
hatten mal son billig teil welches genau einen looping schaffte^^ video kann ja acid den link schicken, hab den grad nicht parat...

ich wollte jetzt eigentlich mit was man am besten anfangt... ich bin ja der meinung dass ein jet nicht das beste ist zum lernen...
aber es kann ja wieder einem nicht schnell genug sein ;)

also mit was könnten wir anfangen zu lernen was später nicht gerade langweilig ist?

es sollte halt so leicht zu fliegen sein dass es den ein oder anderes anfängerfehler verzeit und nicht gleich seine letzte landung macht^^

LG David
 

H.F

User
hi david

wenn bei den ersten flügen jemand dabei ist der die steuerung notfalls übernehmen kann könntet ihr unter vorbehalt den da auspropieren - http://www.eflight.ch/shop/USER_ART...=&PEPPERSESS=5224af00ff6be6200ad17fa1faa6f3c4

der wird nicht gleich langweilig und ist robust, bzw auch einfach zu reparieren, ersatzteile erhältlich.

ganz genau genommen wäre es aber von vorteil einen hochdecker als einsteiger einzusetzen, - http://www.eflight.ch/shop/USER_ART...=&PEPPERSESS=5224af00ff6be6200ad17fa1faa6f3c4

bei beiden sind motor, regler und servos verbaut, fehlt noch lipo und empfänger.

sind halt keine jet's..

mfg

hugo
 
jop danke für die links...

der minimag sieht recht gut aus...

wie sieht das mit den sendern aus, ist der unterschied zwischen 40hz und 2,4 ghz arg?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten