Anregungen, Vorschläge, Wünsche, Kritik?

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Da ich der Übersichtlichkeit wegen den Vorschauthread geschlossen halte, andererseits aber auch eine Möglichkeit für...siehe oben...bieten möchte, schlage ich vor, falls Bedarf besteht oder es einen Anlass gibt, sich hier entsprechend zu äußern, ok?:)

Wobei ich aber vorsorglich schon jetzt darauf hinweisen möchte, dass nicht alle Ideen, Wünsche und Vorschläge gleich und umgehend bearbeitet bzw. erledigt werden können, wenn überhaupt...;)
 
Hallo Eckart

Nachdem ich schön des öfteren die Resultate deiner Arbeit bewundert habe, möchte ich nun auch ein Flugzeug vorschlagen, und zwar die TBM-3R Avenger. Davon ist ein Exemplar in der Schweiz stationiert, welches ich in der nächsten Zeit nachbauen möchte:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?p=1159205

Hier noch ein Bildchen von der Seite:
http://www.planepictures.net/show.php?id=757715

Es wäre toll, wenn du da etwas machen könntest, aber es eilt überhaupt nicht, denn das Konstruieren dauert sowieso immer ewig bei mir ;)
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hi Rainer,

das ist also im Prinzip kein Problem, insbesondere da es nicht so eilt. Besonders schön wäre es natürlich, wenn es jemand geben würde, der diese beiden Embleme...
Anhang anzeigen 221626

...als Nahaufnahme hätte.

"Charlie's Heavy" lässt sich ja noch einigermaßen zeichnen. Aber beim runden Aufkleber hilft mir nicht mal meine Phantasie weiter. :cry: Der sieht fast aus, als ob Bugs Bunny drauf wäre. Auf der Steuerbordseite ist zudem ein anderer Aufkleber...
Anhang anzeigen 221627
 

Anhänge

  • Ausschnitt.jpg
    Ausschnitt.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 141
  • Ausschnitt steuerbord.jpg
    Ausschnitt steuerbord.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 147
Ja, genau die Dinger machen mir auch Sorgen, denn ich Depp hatte die irgendwie nicht abgelichtet, als ich Gelegenheit gehabt hätte...
Hoffe mal, ich kann da noch was finden.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied

Anhänge

  • CHARLY'S_HEAVY.jpg
    CHARLY'S_HEAVY.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 145
Das ist das Patch der US Marine Corps VMTB 242 Torpedo Bomber. Habs mal von der angegebenen Webseite vergößert, einfach draufklicken.
 

Anhänge

  • VMTB-242.jpg
    VMTB-242.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 134

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ich bin ja begeistert. :)
Jetzt haben wir ja alle schwierigen Details. Also, ran an die Arbeit...:rolleyes:
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied

Anhänge

  • MARINES_BUNNY_CHARLY_HB.jpg
    MARINES_BUNNY_CHARLY_HB.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 139

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied

Anhänge

  • RCN-GRUMMAN_AVENGER-300.jpg
    RCN-GRUMMAN_AVENGER-300.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 139

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hallo Eckhart,
erstmal ein dickes Dankeschön. Ihr (bzw. du) macht hier echt tolle Arbeit!
Nun habe ich mal einen Vorschlag bzw. einen Wunsch....
Wie wäre es denn mit der 3. Staffel (HFB-320M) des JaboG 32?

Gruß, Carlo
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Carlo, vielen Dank für die "Blumen" zum Jahresanfang! :)

Wie wäre es denn mit der 3. Staffel (HFB-320M) des JaboG 32?
Hm ja, könnte man mal drüber sprechen. Aber es wäre hilfreich, wenn Du Vorlagen hättest, nach denen ich zeichnen könnte. Hast Du? Lass' mal zeigen! ;)
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
...Hans-Jürgen ist da der Mann für!

Carlo, nicht ganz. Alleine Du weißt, welche "Dekoration" der verschiedenen Flugzeuge der 3./JaboG 32 Du haben möchtest. :rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten