Sebart Su 140 mit 6 Lipo

Stanke

User
Hallo interesiere mich für die Sebart Su 140 mit 6 Lipo.Hab schon viel in den Foren rum gesucht hab aber keine konkreten Angaben gefunden.Hat vielleicht von euch jemand das Modell mit den Komponenten von Hepf aufgebaut.Mich würden Gewichtswerte, Stromwerte (Ampere mit Luftschraubenangabe),wie viel Empfängerstromverbrauch nach einem Flug,Flugzeit mit welchen Akku,mit Doppelstromversorgung ja oder nein,Bilder vom Höhenruderservo Einbau,gabs Probleme mit dem Schwerpunktund,wie ist die Leistung im Flug,wie gut geht sie vom Hovern weg und wie ist das Flugverhalten bei Wind.Hab gehört das da gar nix mehr geht.Angeblich soll der Motor Axi 5320/18 total überlastet werden (über 100 A) und dauernd durchbrennen.Muss ja zugeben das Filmchen vom Bruckmann ist ja top, der weiß aber auch hagenau was er macht.Vieleicht habt Ihr ja ein Video von eurer. Währe echt dankbar wenn man hier mal alles über die Sebart Su 140 mit 6 Lipo zusammentragen würde.Danke schon mal im voraus für eure Antworten.MFG
 
Hallo Stanke,

herzlich willkommen hier im Forum !
... ich glaube hier in diesem Thread sind so ziemlich alle möglichen Setups der Sebart-Su vertreten, Bilder gibt es auch reichlich und auch Empfängerstromversorgung werden erörtert. Da hast Du Lesestoff für`s ganze Wochenende.
Dann gibt es auch einen Nachbarthread im Kunstflugforum.
... weiterhin viel Spaß bei RC-Network und angeneme Lektüre !


Gruß

Banjoko ( Matthias Wever )
 

Pat_93

User
Hi Stanke,
schau in den SU 140 und Katana 120 Threads und du findest fast alles....
Und klar würde der 5320/18er bei über 100A abbrennen, fliegt nur keiner und braucht bei 4,3kg auch keiner, der wurde mit der 20x8 auf 75A abgestimmt.
Das einzige, was du in den Threads nirgends findest ist das neue Setup:
Axi 5325/18, 22x10 oder 21x11 und 6S - plus ~50g vom Motor und noch weit mehr Dampf bei gleichem Strom aufgrund der grösseren LS.
Viel Spass beim Lesen!
*Pat*
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten