Ersatzteile ? Klar, geht doch ;-)

Charly

User
Ick bin baff :)

Nachdem ich meine "Giftnudel" (Danke Gerhard ;) )
Bellanca Citabria in einen Baum gehauen hab wird sie gerade wieder restauriert und vor allen Dingen um fast 700g abgespeckt.

Bei der sportiven Baumlandung (für die ich ausnahmsweise mal nicht selbst schuld war) ist auch die Haube vollkommen zersplittert.

Eine Mail an Aeronaut mit der Frage "wie komme ich wo an E-Teile heran" wurde am nächsten Tag mit der Bitte um 8€ in Briefmarken beantwortet
Ich hab dann 10 in bar in einen Umschlag gepackt und gleich um mitsendung der Flächenverstärkung oben gebeten (auch GFK).
4 Tage später Post mit eben der Flächenverstärkung und einer leider falschen Haube.
Kurze Mail an Aeronaut "ich schicke zurück mit Bild der havarierten Originalhaube"
Das war DO vor Pfingsten, heute will ich die falsche Haube einpacken und zurückschicken, da bekomme ich von unserem Postmensch ein Päckchen auf den Tisch gelegt:
Absender : Aeronaut, den Inhalt könnt Ihr euch vorstellen, passt ! ;)

Das nenne ich Kundenbetreuung, das wird bestimmt nicht mein letztes Aeronaut Modell !
Wenn ich überlege wie lange ich den Multiplexern für eine blöde Twinstar-Haube hinterherlaufen musste....

Respekt Aeronaut und meinen Dank speziell an Herrn Rechthaler !

bibi
Ronny

[ 21. Mai 2002, 13:34: Beitrag editiert von: Charly ]
 

Marcus M

User
Muss auch mal hinschreiben...
Bäuchte 1x Flächensatz und 1x Rumpfsatz.
Glaubst die merken was :D :rolleyes:

Da sieht man mal wieder bei den Schwaben da geht was !
Marcus

[ 21. Mai 2002, 22:02: Beitrag editiert von: Marcus M ]
 

Charly

User
Ähm, ...unsere Supportabteilung hat festgestellt, das Ihnen bei logischer Betrachtung Ihres Kommentars ja auch der Antriebs- & RC-Satz fehlt.
Bitte erlauben Sie uns die fehlenden Teile kostenlos beizulegen, damit Sie noch lange Freude an Ihrem Modell haben...

So etwa ??? :D :D :D
Es gibt soviel zu meckern, da wollte ich mit Lob auch nicht geizen, die geben sich echt Mühe !
bibi
Ronny

[ 22. Mai 2002, 10:14: Beitrag editiert von: Charly ]
 
Hallo Ronny
Beschreib doch mal, wie Du aus der Giftnudel ein zahmes Lamm machst.
Meine flog vor Jahren mit 8 (zum Schluß mit 10) Zellen mit Speed 540 VZ und 1 : ? Aeronautgetriebe,
bis sie in der Luft zusammenkrachte.

Sehr zuvorkommend von Aeronaut.
 
Hallo Leute,

also die Hilfsbereitschaft von Aeronaut kann ich bestätigen.

Ich habe auf der Messe LS Kupplung für falschen Wellendurchmesser mitgenommen und erst zu Hause bemerkt. Kurzer Anruf bei Aeronaut ob ich die umtauschen könne.
Und 2 Tage später kam eine richtige Kupplung mit der Post !!! GRATIS !!!! :) :D

Gruß Tobi
 

Charly

User
@Gerhard:

Werde ich machen, der Antrieb an sich war ja schon sauschwer, 12 Zellen SubC und Keller 50/7 sind schliesslich mit Schuld an der "Giftnudel" :D
Das fette GFK Fahrwerk (auch nicht original) kann auch noch ein paar gehörige Bohrungen vertragen.
Wenn man beim Siggi lange genug liest könnte man sich auch eine "rauhere" Bespannung vorstellen.
Wenn`s notwendig wird kann man ja immer noch Bremsklappen drunterhängen.

bibi
Ronny

[ 27. Mai 2002, 15:20: Beitrag editiert von: Charly ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten