JUST IN TIME F3B VOLL-GFK MODELL PH

Wandsi

User
Hallo
Kennt schon jemand den " JUST IN TIME F3B VOLL-GFK MODELL PH" von
Lindinger? Und könnt ihr was zum Hersteller Planet-Hobby sagen?
Wo ist der zu Hause?
Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
es könnte sich eventuell um das F3F- Modell Scalar (Thommys) bzw. Ripper (Mibo) handeln, zumindest was das Äussere und die gleich Spw. von 3050mm
betrifft.

Fritz
 
Just in Time

Just in Time

Hallo
Denke das der JUST IN TIME eher für den Freizeitpiloten gedacht ist. Für den Kampfpreis wird man sicherlich ein Alltagsfähiges Modell erhalten wo man Keine Große Angst haben muss, dass es bei einem Absturz recht teuer wird. Denke es ist eher ein Allroundmodell welches am hang seinen Einsatzbereich hat.
Es Ist ein Modell welches einen Kampfpreis hat für 599 Euro.
Würde mich freuen wenn sich hier einige Besitzer melden und vielleich ein paar Detailbilder einsetzen und Erfahrungen berichten.
Gruß elle
 
Hallo,
in den Modellbeschreibungen für den Scalar oder Ripper wird auch immer auf die Allroundeigenschaften hingewiesen und nicht , dass es ein vollwertiges Wettbewerbsmodell ist.

Fritz
 

Wandsi

User
Hallo
Danke für die Antworten.
Ripper und Scalar sind wohl identisch und von Mibo
aber wer ist Planet-Hobby?
Gruß Holger
 

msX

User
In der aktuellen Modell ist ein Bericht über den JIT drinnen, es ist ein alltagstaugliches Modell ohne große Schwächen und mit völlig ausreichender Festigkeit. Ich finde das Ding sehr interessant. Gibt es inzwischen weitere Erfahrungen?
 
Kenne den Flieger, am Hang bei uns fliegt einer.
Nach 2-3 etwas ruppigen Landungen war der Verbinder angebrochen.
Er war aus schwarz éingefärbtem GLAS!!!!!
Beim grossen Versandhaus aus Ö vor 2,5 Monaten einen neuen bestellt, bis heute noch keinen lieferbar.
Abfluggewicht 3KG, fliegt aber am Hang super, nur mit so einem Verbinder würde ich mich nichts trauen.
Ein Typischen China Flieger eben, ob er gleich ist mit Ripper und den anderen weiss ich nicht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten