Neuer Spektrumempfänger AR6250 lieferbar

Leomane

User gesperrt
Hallo,
habe gerade von meinem Händler die Info bekommen, daß der neue Spektrumempfänger ab sofort lieferbar ist. Na, dann habe ich mir gleich mal einen geordert, damit er morgen schon in meinem Ceres seinen Dienst verrichten kann. Denke da muß ich nicht mal die Antennen rauslegen da er eine "Glasschnauze" hat. Einfach genial :-)

Hier zu haben:

http://www.rchobbyshop.de/product_i...faenger-mit-langen-Antennen-------6Kanal.html
 
danke für die Info.
Weiß schon jemand ob es auch den AR7000 bald in der Carbon-Fuselage Variante gibt? Also quasie AR7250 oder so.
 
Das glaube ich fast nicht. Für die die mehr Kanäle brauchen gibt es doch den 9300. Hat die gleichen Vorteile wie der 6250 aber mit 9 Kanälen. Ein 7er ist da nicht so Interessant.

Torsten
 
Spektrum weiss was Modellflieger brauchen.

Ich habe auch zwei bestellt.

Gruss

Ich freu mich das ich mich für Spektrum entschieden habe und meine MC24 immer noch einsetzen kann.
 

MINARE

User
Schevron schrieb:
danke für die Info.
Weiß schon jemand ob es auch den AR7000 bald in der Carbon-Fuselage Variante gibt? Also quasie AR7250 oder so.

Hallo Schevron,
wenn Du bei Deinem AR7000 Empfänger den Satelliten gegen den neuen spezial Typ für CFK Rümpfe (SPM9546) austauscht, kannst Du ihn selbstverständlich problemlos auch im CFK Rumpf verwenden. Der Hauptempfänger verbleibt gänzlich im Rumpf, ohne dass die Antenne nach Aussen geführt werden müssen. Der neue Satellit wird mit dem mitgelieferten Verlängerungskabel (ca. 60cm oder länger) bis ins Heck des Seglers verlegt. Die ca. 10 cm lange Einzelantenne des Satelliten hängt dann als Schleppantenne außerhalb des Rumpfes und zwar in der gleichen Weise, wie dies von den F3B oder F3J Freaks bis dato auch praktiziert wurde.
Nun, und schon entwickelt sich der ständig angeprangerte Nachteil der Spektrum Empfänger mit Satellit, als das derzeitige Non plus Ultra für die Seglergemeinde mit ihren CFK Rümpfen.:D :D
Übrigens, der neue Satellit ist selbstverständlich für alle Empfängertypen welche mit Satellit betrieben werden, verwendbar.
Siehe http://www.horizonhobby.com/Products/Default.aspx?ProdID=SPM9546

Servus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten