Börse : Absturz

hallöle,
ich wollte mal ein bisschen in der Börse lesen, aber jedesmal wenn ichs versuche stürzt mein System komplett ab :

EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul KERNEL32.DLL bei 0177:bff76723.
Register:
EAX=00000000 CS=0177 EIP=bff76723 EFLGS=00010212
EBX=00000000 SS=017f ESP=0192ffc4 EBP=01930094
ECX=019300ac DS=017f ESI=81a5c264 FS=4aef
EDX=019303f8 ES=017f EDI=01930130 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
ff 75 fc 9d 57 8d bd 30 ff ff ff 6a 04 55 57 e8
Stapelwerte:

bin ich denn der einzige dem das passiert ?
Das ist in 100% der Versuche so
Habe leider kein anderes Forum hier gefunden, wie wärs mit nem "rcnetwork-offtopic" Thema ?
 
achja, und noch was ist mir aufgefallen, kann ich keine Beiträge von mir wieder löschen ?

[ 21. Mai 2002, 19:05: Beitrag editiert von: Higgy ]
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi Jens!!

Also die Börse funzt bei mir einwandfrei. bin gerade noch drin gewesen und nichts unauffälliges beobachtet. Scheint wohl irgendwo bei dir ein Fehler zu sein.

Und Beitrage löschen kann nur der Moderator. Wenn der Initiator eines Threads nämlich den Eingangsbeittrag löscht sind auch sämtliche Antworten von anderen Usern weg. Da dort doch schon hin und wieder viel Zeit und Interessane Dinge drin stecken, wurde die Funktion entfernt.
 
In der Börse kann man seine Beiträge schon löschen. Man muß dazu auf "meine Anzeigen" gehen und dann auf "editieren" oder "löschen".
Die Funktion wurde nur im Forum entfernt.

Ich habe gerade die Börse getestet - funktioniert einwandfrei mit Netscape 4.x

Andreas
 
Ich habe auch keine Probleme mit der Börse. Funktioniert alles tadellos.

Fehler: KERNEL32.DLL . Entweder hast Du ein neues Programm drauf gezogen oder... Am besten, Du fährst Deinen Rechner ein paar mal runter, bis Dein Rechner wieder funktioniert. Ansonsten mal die ScannDisk durchführen. Solltest Du ein neues Programm drauf gezogen haben, gibt es irgenwo ein Konflikt, dann besser wieder das Programm deinstallieren.

Grüße von Uwe :)
 

Wilhelm Gassner

Vereinsmitglied
Hallo Higgy,

das Problem scheint wirklich bei Deinem Compi zu liegen.

Hab jetzt mehrere Browservarianten (alte und neue) getestet. Hab keinen einzigen Fehler produzieren können.

Gib mal Deine Konfiguration an, dann werd ich nochmals ein wenig testen.

Was die Beiträge im Forum anbelangt, so ist es wirklich so, daß nur der Admin die Beiträge wieder löschen kann.
 
danke für die infos,
aber ansonsten rennt meine kiste einwandfrei,
scandisc lief fehlerfrei durch, alle anderen Seiten (bis auf activeX-Seiten (deaktiviert)) gehn auch sauber, hab hier den MSIE 5.50.4134

das is n Ding, habs auch gestern und n paar Tage vorher mal probiert.... nüscht ...( also oft genug neu gestartet :) )

naja, muss ich halt weiterhin ohne börse leben ;)

übrigens kommt der fehler in dem moment, wenn ich auf ein inserat klicke, bis dahin gehts...
 

Marcus M

User
Börsencrash... zum glück habe ich keine Aktien :D

eventuell hilft es wenn du deine Temporären Internetdateien mal löschst. (Extras Internetoptionen)

Oder wie wäre es denn mit nem Update auf IE 6 ? Läuft ohne Problem. Oder versuchs doch mal mit Opera. Aber bitte lass die Finger weg von Netscape, sonst jammerst hinterher warscheinlich noch mehr. Habe Netscape früher benutzt aber der is ja so grottenschlecht geworden....

Marcus

[ 21. Mai 2002, 22:12: Beitrag editiert von: Marcus M ]
 
jau,
so gings mir auch , bis zur 4.3 netscape,
bis dahin wars auch nicht schlecht , dann bin ich auch umgestiegen auf den msie oder auch teilweise den neoplanet...
nunja, ich probier mal n update oder so .. :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten