Gibt es schon Erfahrungswerte mit Xetronic Reglern von Jamara?

Hat schon jemand Erfahrungswerte mit den Reglern von Jamara gesammelt (BEC,2,4 ghz, Reglerleistung)?
Wo liegt da der Unterschied zwischen den teuren Reglern z.b der 60 A Regler kostet bei Xetronic ca. 6o Euro. Andere in dieser Klasse z.b. Jeti, Kontronic kosten über 100 Euro.

Danke!
Grüße
Werner
 

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo,

ja das würde mich auch interessieren, sind ja üreisgünstig, optisch machen sie einen guten Eindruck und haben ein 4 A S-BEC.

Also wer dazu was sinnvolles beitragen kann meldet Euch bitte, Danke!:p

Gruß

Roland

PS: Und schreibt mir ne pn wenn jemand was schreibt.
 

Gast_14961

User gesperrt
Hallo,

ich hatte die 60A Variante in meiner 1,6m Monsun (maximal 35A bei Vollgas an 3s). Mit 35MHz konnte ich nicht fliegen. Der SMC16scan ging regelmäßig in Fail Safe. Habe den Regler eingeschickt, einen neuen erhalten und den bei meinem Händler zurück gegeben.

Vielleicht ist das ein Einzelfall. Den neuen habe ich erst gar nicht probiert. Mit einem Dymond ging es perfekt.
 
Hallo,
habe jetzt 3 Stück davon und bin zufrieden.
Einstellung mit der Karte ohne Probleme. Regelt für meine Anwedung (logo 400) super! Hatt zuvor Jeti spin und Hacker X 70 Pro- konnte keinen Unterschied feststellen.
Das mit BEC und 2,4 habe ich nicht ausporbiert da ich mit einer seperaten Stromversorgung fliege (IFS).
Grüße
Werner
 

Yakler

User
Tag auch,

seit ein paar Monaten habe ich so einen Xetronic Regler mit 40A im Einsatz,
bislang ohne Probleme.
Bisher habe ich ihn an einem AXI 2820/10 (gemessene 45A max.)und an einem
Hacker A30/14L (gemessene 37A max.) betrieben.
An Servos waren je 2 Hitec HS85 mit HS81 und HS65 mit HS81 angeschlossen.
Als Empfänger diente immer ein Futaba R617FS 2,4GHz.

Grüsse
Peter

PS: Akkus sind bei mir 3 zellige Lipos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten